Wie viele Punkte habt ihr bei GuteFrage?

11 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Habe meinen Account im Level 59 vor gut 1 Jahr selbst aufgegeben und bin jetzt wieder auf 41

hi. Ich habe insgesamt 241.647 P (P = Punkte). Mir fehlen noch 6.793 P bis zum 53sten Level.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Insgesamt habe ich 331.254 Punkte, bevor ich diese Antwort auf Deine Frage verfasste. 🤗

Mir fehlen noch 2.836 Punkte, bis ich auf das nächste Level steigen werde, was ich vermutlich morgen oder übermorgen erreichen werde. 🙈😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

28752 😁

698.128

Hatte allerdings zwischendurch eine rund 4-jährige Pause