Findet ihr man könnte die täglichen Aufgaben etwas erweitern?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Keine gute Idee. 80%
Ich bin dafür! 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine gute Idee.

Zeitverschwendung… die level bringen nach Level 30 nichts mehr und fördern nur das Posten von irgendwelchen Umfragen die es schon 250x gibt

z.b. Wie alt man sei/ wen man wählen würde/ ob xx cm Penis Länge ausreichend wäre/ usw usw usw….

es nervt wirklich…

Keine gute Idee.
Findet ihr man könnte die täglichen Aufgaben etwas erweitern?

Ich finde, man sollte sie komplett abschaffen.

GuteFrage ist kein Computerspiel bei dem es darauf ankommt irgendwelche "Missionen zu erfüllen" um dafür Punkte zu bekommen.

Meiner Ansicht nach sind diese Missionen der Qualität von Fragen und Antworten hier abträglich, da Manche das als Spiel auffassen und einfach nur irgend einen Müll antworten oder komplett sinnfreie Fragen stellen, nur um ihre "Mission" zu erfüllen und damit zu punkten.

Und wir brauchen hier ganz sicher nicht die drölfzigste Frage nach der "Lieblings-Jahreszeit" oder ähnliches, nur weil irgend ein gelangweiltes Kiddie damit ein paar Punkte auf einer Frage-Antwort-Plattform generiert, weil er/sie sonst nichts Besseres zu tun hat. Denn das zieht nur die inhaltliche Qualität der Plattform runter.

ulrich1919  12.09.2022, 17:44

So sehe ich das auch.

Vampire321  12.09.2022, 17:51

Auf den Punkt gebracht!

Keine gute Idee.

Die ,,Missionen" sind sinnlose Beschäftigungstherapie für die User und führen zu sinnlosen Kommentaren und Umfragen. Am besten ignorieren.

User594139
Fragesteller

Also meine Antworten und Fragen empfinde ich nicht als sinnlos, obwohl ich immer die Missionen erfülle.

ulrich1919  12.09.2022, 18:57
@User594139

Es geht nicht darum, ob der Urheber eines Beitrags diesen als sinnvoll empfindet, sondern die anderen betroffenen User.

Ich kann mir vorstellen, dass sogar die penislängen-- und ,,Wie ist das Wetter bei Euch"-Fragesteller ihre Fragen als einigermaßen sinnvoll empfinden.

User594139
Fragesteller
@ulrich1919

Und du denkst die stellen diese Fragen nur, um ihre Missionen zu erfüllen? ^^ Ich dachte die Missionen sind allen egal, außer denen, die Level 100 erreichen wollen.

ulrich1919  12.09.2022, 20:18
@User594139
Ich dachte die Missionen sind allen egal,

Jetzt widersprichst Du dich. Die ,,Missionen" sind Dir nicht egal und auch nicht denjenigen, wrelche diese völlig sinnlose Umfragen einstellen (Beispiele bereits gegeben)