Wo finde ich meine Missionen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Missionen werden jeden Tag zurückgesetzt. Es gibt immer 3 Stück, wenn man diese abgeschlossen hat verschwinden sie bis zum nächsten Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hinkelsteiner
Fragesteller

Sie sind aber schon einen Tag her.

David828  25.05.2023, 14:06
@Hinkelsteiner

Kann dir nicht genau sagen wie das gerechnet wird, entweder 24 Stunden oder jeden Tag um 0 Uhr. Kann aber auch vorkommen, dass man einfach übersieht, dass man sie überhaupt gemacht hat, ist mir auch schon passiert.

Hinkelsteiner
Fragesteller
@David828

Gerade sind sie wieder da. Entspricht jedenfalls deiner Aussage-

In der Desktopversion lassen sie nach etwas Runtererscrollen rechts auf der Startseite finden.

In der mobilen Version findet sich der Link zu den Missionen in dem Ausklappmenü, dass sich bei einem Klick auf das Profilbild in der Kopfzeile öffnet.

Am PC findest Du die täglichen Aufgaben durch den Scrollen daunten und man kann sie an der rechten Seite finden.

Am Handy ist es anders - Du musst auf Dein Profilbild neben dem Suchebutton klicken und zum Begriff tägliche Missionen gehen. Danach kannst Du welche finden - diese kommen immer um 6 Uhr jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte