Wo findet man die täglichen Missionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Desktop-Ansicht findest du deine täglichen Missionen auf deiner persönlichen Startseite rechts am Rand. Du musst dafür etwas nach unten Scrollen.

In der Mobilen-Ansicht klickst du oben auf dein Profilbild. In dem sich öffnenden Menü findest du dann den Punkt "Tägliche Missionen".

Oder du klickst auf den Link hier: https://www.gutefrage.net/missionen

Auf dem PC direkt auf deiner Startseite unten rechts bei der Freundesauflistung

Auf dem Handy muss man oben rechts auf das Profil und dann auch tägliche Missionen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓