Um wie viel Uhr, werden die "täglichen Missionen" für den neuen Tag geladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sommerzeit: 05:00 h

Hi. Jeden morgen um 05:00 Uhr kann man neue tägl. Missionen erledigen bzw. erstmal bekommen. Und diese werden dann eben bis zum nächsten Tag da gelassen, bis neue kommen :)).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Um 05.00 Uhr, wenn ich recht informiert bin.

Auf GF werden die täglichen Missionen um 5 Uhr jeden Tag aktualisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte