Um wie viel Uhr werden die Täglichen Missionen resettet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Jeden Morgen um 05.00 Uhr werden die neuen täglichen Missionen freigeschaltet und können dann erledigt werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich hatte festgestellt, dass es ab 4 Uhr morgens ist, aber die Mehrheit meint ja ab 5

Kann sein, dass ich mich vertue

7veren⁷

Hallo ! :)

Die täglichen Missionen werden jeden Tag um 5:00 Uhr aktualisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Frag ich mich auch immer... wenn ich mal um 4 Uhr schlafen gehe, sind sie noch nicht aktualisiert. Wenn ich um 6 aufwache, sind sie immer aktualisiert

Die Tagesmissionen werden jeden Tag um 5:00 Uhr neu gesetzt.