Wo finde ich die Weihnachtsmissionen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wohl an jedem Adventssonntag eine Mission

MoonGirl915
Fragesteller

Achso, dankeschön!

NackterGerd  03.12.2023, 10:12
@MoonGirl915

Ansonsten siehst du natürlich unter tägliche Missionen die für den Tag möglichen

MoonGirl915
Fragesteller
@NackterGerd

Mir ging es darum, wo ich die Weihnachtsmissionen finde. Deine Antwort hatte meine Frage schon beantwortet, da man nur jeden Adventssontag eine sehen und erledigen kann. Ich dachte nur am Anfang, dass ich gleich alle erledigen kann oder so. Wie gesagt, ich hatte das Info-Fenster etwas zu schnell geschlossen.

Es war etwas anders formuliert und sorgte für Verwirrung. Wie immer gibt es 3 Missionen. Nur wurde die dritte als Weihnachtsmission ersetzt. Und da es 4 Adventstage sind, sind es diese 4 Missionen welche es 4x gibt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Oben rechts auf das Profilbild klicken

In der App

MoonGirl915
Fragesteller

Die habe ich leider nicht, trotzdem danke.

atijaja  03.12.2023, 10:14
@MoonGirl915

5 antworten als gut bewerten

20 Schneeflocken zerstören

1 Umfrage starten

MoonGirl915
Fragesteller
@atijaja

Ich hatte nach den Weihnachtsmissionen gefragt.

atijaja  03.12.2023, 10:18
@MoonGirl915

OK das ist die heutige Weihnachtsmission ob das nächsten Sonntag auch so ist weiß ich nicht