Wie sehr nerven euch die Aufgaben bei den täglichen Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nerven nicht 84%
Nerven 16%

6 Antworten

Nerven nicht

Hi. Ich finde die nicht schlecht, ganz im Gegenteil, die sind klasse. Mir geht es nicht direkt um die Punkte ! Durch das abschließen sehe ich nämlich wie aktiv ich bin ;).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nerven nicht

Die täglichen Missionen sind zwar etwas unnötig, insbesondere mit den Missionen, in denen man eine Frage oder Umfrage erstellen muss, aber es ist in besonderen Anlässen noch okay. :) Mit Abstand ist es mir eher wichtiger, den Leuten zu helfen, anstatt immer Fragen zu stellen, weil ich keine Zeit dafür habe, eine aussagekräftige Erklärung auf zwei Fragen hinzuzufügen. Trotzdem gibt es hier viele Leute, die immer solche Fragen ins Internet stellen, damit sie einfach " Punkte " bekommen können, obwohl ich ihre Fragen nicht verstehe. 🙄🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nerven nicht

So gut wie nie, meist werden sie zufällig nebenbei gemacht.

Nerven nicht

Ich lasse mich von den Missionen nicht nerven. Wenn ich eine Mission nicht mag, dann mache ich sie nicht. Ich muss nicht jeden Tag alle Missionen erledigen.

Im übrigen, man kann pro Tag eine Mission tauschen.

Nerven nicht

Mich nerven die nicht. Meistens schaffe ich alle 3, aber ich einfrieren sie.

Mich nervt alles mit diesen Leveln, du musst mit den Leveln erst Funktionen freischalten! Das finde ich blöd.