Wie kann ich schneller das nächste Level erreichen (Gutefrage)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am schnellsten bekommt man Punkte indem man immer alle täglichen Missionen abschließt und für das schreiben von (guten) Antworten die viele Bewertungen bekommen, erst recht wenn diese auch Expertenbestätigungen und Auszeichnungen als Hilfreichste Antwort (der Stern) bekommen.

Ansonsten, wenn du Fragen stellst auch immer schön die Hilfreichste Antwort vergeben, was geht sobald deine Frage mindestens 24 Stunden halt ist.

Wofür es wie viele Punkte gibt kannst du ansonsten hier nachlesen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Komplimente verschicken, fragen stellen, antworten (am besten immer mit Zitaten aus Quellen und quellenangaben machen dann kriegst du wahrscheinlicher einen Stern)

Du kannst sehr viele unbeantwortete Fragen beantworten, denn da ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass du einen Stern kriegst. Also filtern nur unbeantwortete Fragen anzeigen lassen. Wenn dir Antworten dann auf den Keks geht, kannst du Fragen stellen und Sterne vergeben. Auf vergebene Sterne bekommt man 10 Punkte und wenn du einen Stern bekommst, kriegst du 15 Punkte.

Am besten viele Antworten geben.

viele Hilfreiche Antworten und Danke, dafür bekommt du jeweils einen Punkt.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Fragen beantworten, so wie ich jetzt gerade