Was macht ihr am meisten bei GF?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

nur antworten (nie/fast nie Fragen stellen) 39%
Fragen stellen/antworten 32%
Andere 17%
Chatten 7%
stalken 5%
nur Fragen stellen (nie/fast nie antworten) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nur antworten (nie/fast nie Fragen stellen)

Das mache ich zumindest am meisten.

Ich chatte mit einigen sehr lieben Menschen hier auch gerne. Chatten ist eine tolle Möglichkeit, welche bei der Frage-Antwort-Plattform ask.fm Geld kostet und dementsprechend fast gar nicht von irgend einer Person dort genutzt wird.

Neugier4711  10.01.2023, 22:47

Vielen lieben Dank für den Stern

nur antworten (nie/fast nie Fragen stellen)

Ich habe als Rentner viel zu viel Zeit und hier eine Beschäftigung gefunden, die mich fordert und bei der ich anderen auch noch helfen kann.

Ich fühle mich jedenfalls gut aufgehoben hier und möchte gf nicht mehr missen.

Fragen stellen/antworten

Ich stelle viele Fragen und beantworte auch ab und zu welche. Wenn mich ein Thema interessiert, schaue ich, ob es schon Fragen dazu gibt, und lese mir die Antworten durch. Außerdem chatte ich viel.

nur antworten (nie/fast nie Fragen stellen)

Ich habe immer »Alle Fragen« und suche nach Fragen, die ich beantworten kann oder will.

Nur ganz selten stelle ich mal eine Frage, weil ich bisher auf meine sehr speziellen Fragen in der Regel kaum brauchbare Antworten bekommen habe.

Ich habe so 2-3 Freunde, mit denen ich öfter mal chatte; mit meinen anderen Freunden habe ich nur selten Kontakt.

Vom Stalken halte ich gar nichts und deshalb mache ich das nicht.

Fragen stellen/antworten

Und auch die Tägliche Misionen.