Bringt dieser tägliche Mission Unfug irgend etwas?

5 Antworten

Hm, naja, also dieser Unfug mit diesen Fragen - - - der bringt dir, dass du keine Werbung mehr auf deinem Smartphone hast,

wenn-ja wenn du das Level 30 erreicht hast.

Und ansonsten werden hier sehr ernsthafte Fragen beantwortet/ gestellt,

also ich muss sagen, ich bin hier auf Probleme gestoßen..

ich bin nicht mehr so jung und ich habe nur mit den Ohren geschlackert.

Ich wusste nicht, dass so viele junge Menschen sich ritzen,

dass sie zum Teil aufhören zu essen und zu trinken,

dass z.B junge Menschen nicht wissen, wem sie erzählen sollen, wenn einer sie missbraucht hat

und da kann ich zumindestens hier verbal Hilfestellung leisten und sie mehr oder weniger gut beraten.

findest du das wirklich so sinnlos?

DerDan81
Fragesteller

Weshalb kann hier keine Person richtig lesen und den Sinn verstehen, jeder Pickt sich etwas aus dem Kontext heraus und Braut sich sein Süppchen! Daher gebe ich auf deine Haterfrage keine Antwort. Einem Dinge so zu verdrehen unverschämt!

Die täglichen Missionen auf Gutefrage sind hier, damit Du durch bestimmte Aktivitäten für Punkte motiviert wirst. Selbstverständlich haben die Anzahl Deiner abgeschlossenen, täglichen Missionen gar nichts mit Deiner Leistung auf Gutefrage zu tun - doch sind sie hier, damit Du daraus Punkte bekommen kannst. 😊 Doch kannst Du eine Mission austauschen, wenn Du davon genervt bist. ^^

Und jeder kann sich Experte Nennen? Ohne Nachweis eines Abschlusses ist man Laie und das ist auch gut so!

Ich stimme Dir nicht zu. Obwohl es auf GF viele, sogennante " Community Experten " gibt, sind sie weit von einem, echten Experten, der Nachweise oder Rat von Fakten aus dem echten Leben gibt. Mir ist es einfach schwieriger, Fachexperte als Community Experte zu werden, weil das Gutefrage Team nicht nur die Qualität aller Antworten prüft, sondern auch Nachweise aus dem echten Leben.

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Es bringt einem ja nur ein kleines Ziel. Ansonsten sind sie nur noch für Punkte und dein Level. Sonst nix.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das dient nur zur motivation du nimmst den dreck einfach zu ernst ein experte ist jemand der viel ahnung hat da braucht man kein abschluss dann könnte ja auch niemand ein box-experte sein weil es ja da auch kein abschluss gibt

DerDan81
Fragesteller

Das bezieht sich darauf das Menschen mit Depressionen hier zum Teil ziemlich Verzweifelt um Rat fragen, habe ich schon gelesen und irgend ein Honigtopfbärirgenddummname als Experte für Psyche diesem zu Unsinn Rät. Und wiederum mache Fragen wirklich sehr Dumm sind. Ich habe ja zumindest ein vernünftige Frage gestellt und da ich seit ein paar Tagen hier angemeldet bin, ist es eben noch neu für mich.Aber danke für deine Antwort 👍

Izaya675  07.08.2023, 21:00
@DerDan81

Also nur weil jemand ein dummen namen hat heißt es für dich er hat keine ahnung?

DerDan81
Fragesteller
@Izaya675

Nein ! Wenn man lesen kann und das auch versteht was man gelesen hat fragt man nicht so ein Unsinn!

Du kannst die Benachrichtigungen zu den Missionen auch abstellen. Mich nerven die auch.

https://www.gutefrage.net/einstellungen/mitteilungen-auf-der-seite unter "Persönliches".

Diese Badges wie den Ratgebär kommen besonders, wenn du neu bist. Später hast du deine Ruhe 😉

Und nein, nicht "jeder" bekommt einen Expertentitel. Dafür gibt es Kriterien. Aber auch Experten schreiben mal eine qualitativ weniger gute Antwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

DerDan81
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hat mir sehr geholfen!