Versucht ihr immer eure Tages Missionen auf GF zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 33%
Manchmal 10%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Ich bin seit 7 Monaten hier angemeldet und habe trotzdem gerade mal 23 Tage lang alle Missionen erfüllt😂.

smileybaum  09.07.2023, 22:33

Danke für den Stern!

Ja

Obwohl ich nicht täglich auf meine Missionen beachte, mache ich abgesehen von zufälligen Missionen wie " Stelle xx Fragen " regelmäßig. 😊😊 Weil ich immer Hilfreich Bewertungen austeile, Daumen hoch vergebe und viele Antworten schreibe, kommt es mir häufig vor, diese abzuschließen. 👍 Doch stelle ich ( fast ) keine Fragen mehr, weswegen ich es unnötig finde, dass solche Missionen eingeführt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Aber manchmal ist es mir auch egal, also ich verspüre keinen Drang oder eine Verpflichtung das zu tun. 🤷‍♂️

Missionen wie „Stelle 2 Fragen“ oder „Starte eine Umfrage“ lasse ich fast immer aus, weil ich es unnötig finde, einfach nur Fragen zu stellen, damit man sie gestellt hat 😅

Ja

Hi. Ja ich mache die jeden Tag und schaffe diese auch. Mit meinen 2 Stunden hier jeden Tag ist das ein Klacks 😀.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Es ist eher Zufall, dass ich mal eine Mission mache. Darauf anlegen tu ich es nie.