Findet ihr die Missionen auf gf ausreichend?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, finde sie reichen aus allerdings wünschte ich dass es mehr Aufgaben gibt als nur 7 glaub ich. Cool wäre wenn es so was gibt wie gib einem anderen User ein Kompliment oder so :)

Moritz1628  04.08.2023, 13:59

Wäre bestimmt cool, nur würde auf Dauer vielleicht etwas seltsam werden, wenn man massenweise unnötige "Komplimente" bekommt wo dann einfach nur steht ja ich musste das für die Mission machen oder so. Dass es dann nur wenige ernst gemeinte gibt.

Rabendrache  04.08.2023, 17:36
@Moritz1628

Ja, stimmt schon daran habe ich natürlich nicht gedacht. Hm, okay aber da könnte man ja diesen Text speeren. Dan muss man richtig kreativ werden wenn man Person xyz erklären will warum sie gerade ein Kompliment von Nutzer xyz bekommen hat 🤣

Ich beachte die einfach nicht …. Irgendwann kommt halt reingeploppt dass man dies und das geschafft hat. Mein Ehrgeiz liegt woanders 😅

es wäre interessant wenn es mehrere gäbe aber würd bei mir nichts groß ändern…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach ja, passt schon.

Das Verrückte ist nur an diesen Missionen, eigentlich wollte ich sie erledigen, bis ich das Level 30 habe,

also, das Level, wo dann keine Werbung mehr hier über das Smartphone flattert in gf.

Tja, und trotzdem schaue ich jeden Morgen nach, was ich heute so erledigen soll.

Meistens tausche ich diese unbeantworteten Fragen beantworten (das finde ich immer sehr anstrengend, unbeantwortet Fragen hinterher zu jagen).

Aber, bis auf die Zeit im Krankenhaus, erledige ich tatsächlich jeden Tag treu und brav, wie in der Schule, meine Aufgaben, hahaha.

Ich weiß selbst nicht, warum.

Ist vielleicht eine Sucht.

Kurzeilig007  04.08.2023, 16:33

Echt ab Level 30 gibts keine Werbung mehr ? Ich bin grad Level sieben und hab keine Werbung , ohne bezahlt zu haben( … naja, ich beschwer mich nicht.)

meivolga  04.08.2023, 16:52
@Kurzeilig007

Aha, da haste aber Glück... Oder ich hatte Pech. Hm, die haben das immer erzählt und bei mir war dann tatsächlich, als ich genau in der 30 drin war, hörte dann die Werbung auf. Und ich hatte am Anfang nur so mobile Daten, da habe ich immer ewig viel verbraucht, weil ich diese blöde Werbung immer über die ganze Seite hatte und noch sehr wenig Ahnung, wie die Werbung am schnellsten abhaut. Mann, hast du ein Glück. ich gönne es dir.

Kurzeilig007  04.08.2023, 17:00
@meivolga

Und jetzt Kommentar schnell löschen, nicht dass der Support das mitkriegt 😂

Eher nervig und unnötig ! Die Punkte kann man auch täglich nur fürs Online kommen bekommen, macht mehr Sinn.

Absolut egal :D die Dinger könnte man auch einfach abschaffen^^