Wann macht ihr die Gute Frage Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Morgens 61%
Nachmittags 17%
Abends 17%
Mittags 6%
Nachts 0%

12 Antworten

Nachmittags

Da ich morgens Gutefrage nicht nutze ( wegen des Zeitunterschieds zwischen den Philippinen und Deutschland ) mache ich zuerst meine täglichen Missionen am Nachmittag. :)

Manchmal mache ich sie am Morgen, aber das passiert zu mir nicht oft. Nur wenn ich für den Nachmittag und Abend viel zu tun habe, muss ich sie direkt nach dem Aufstehen machen, damit ich freien Raum für diese Aktivitäten geben kann. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nie. Das finde ich überflüssig, ebenso wie die ganzen Levels.

Außerdem führt es nur dazu, dass unsinnige Antworten gegeben, blöde Fragen gestellt oder unmotiviert Bewertungen verteilt werden.

Morgens

Ich erledige meine Missionen meistens morgens. Wenn's zeitlich nicht reicht dann werden sie über den Tag verteilt erledigt.

Morgens

Hallo Sakuya,

meistens habe ich die Missionen "Bewerte zehn Antworten als hilfreich" und "Nimm an drei Umfragen teil".

Die erledigen sich morgens immer von selbst, aktiv schaue ich morgens meistens noch nicht nach.

Das mache ich meistens, wenn ich mittags oder abends noch keine Meldung erhalten habe, dass ich meine täglichen Missionen für heute erledigt hätte. Dann tausche ich auch gegebenenfalls.

5 Antworten schreibe ich an aktiven Tagen mindestens, 10 Fragen einen Daumen hoch zu geben auch, da ich meistens einen Daumen hoch auf eine Frage gebe, die ich beantwortet habe.

Fragen und Umfragen stelle ich sehr selten, weil mir meistens keine guten einfallen und ich nur gute stellen möchte.

Morgens

HI. Ich mach die jeden morgen direkt nachdem ich gefrühstückt und mich fertig gemacht habe. Im Bus geht es dann weiter und wenn sie dann noch nicht fertig sind, in der Schule während den Pausen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓