Wann erledigt ihr eure Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Morgens 50%
Nachts 31%
Mittags 13%
Abends 6%

14 Antworten

Ich musste dreimal überlegen, welche Missionen in der Fragestellung gemeint sind. Da ich es nicht nicht zuordnen konnte, zeigt es eigentlich nur noch mehr, wie uninteressant und irrelevant diese Missionen für mich sind. Ich bin seit nun mehr 20 Jahren in diversen Foren und Communities aktiv und habe mich in all der Zeit noch nie sonderlich für die jeweiligen „Bewertungssysteme” interessiert. Positive Rückmeldungen sind zwar ganz nett und mehr oder weniger eine eine Art von Wertschätzung, trotzdem nicht sonderlich viel Wert darauf lege.

Die einzigen Missionen die für mich eine Relevanz haben, sind ausschließlich diejenigen, die ich mir selber beim schrittweisen Erreichen meiner eigenen Ziele gesteckt habe. Seien es tägliche Sprach, Schreib und Leseübungen beim erlernen einer Sprache oder in dem ich andere Tages und Wochenziele erreiche. In meinem Kalender sind eigentlich immer dutzende Notizen und Benachrichtigen hinterlegt, wann und wie lange ich mindestens am Tag für etwas lerne. Aktuell arbeite ich u.a. noch in Dauer-Nachtschicht, bin jetzt quasi im Feierabend und habe bereits die ersten Übungen und Vokabeln verinnerlicht. Mich zu 10 Uhr zum Schlafen hinlege, gegen Nachmittag aufstehe und wieder für eine halbe Stunde bis Stunde lerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Nachts

Hallo, da ich ziemlich früh zu Bett gehe ,

bin ich meistens früh um 4 Uhr um 5 Uhr schon wach.

Es klingt zwar jetzt etwas gemein, aber das beste Mittel, um wieder müde zu werden ist,

die Missionen zu erledigen.

Das mache ich dann hintereinander weg, tausche meistens die drei unbeantworteten Fragen ( das ist ziemlicher Stress, immer Fragen zu finden, die noch nicht beantwortet sind),

ja und wenn ich das alles erledigt habe, dann kann ich wieder weiterschlafen-- bis um 8 Uhr.

Gute Antwort?

Gute Antwort!

Je nachdem, wann ich aktiv bin

7veren⁷

Überhaupt nicht. Sie laufen so unbewusst mit.

Morgens

Meistens früh am Morgen.