Gutefrage Tägliche Mission?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.gutefrage.net/frage/welche-traditionen-und-rituale-machen-das-weihnachtsfest-fuer-deine-familie-und-dich-einzigartig-und-besonders-schoen

Hier sollte es jetzt klappen. Das wäre der offizielle LINK zu der dritten Weihnachtsmission.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Raphi9999
Fragesteller

Danke!

Bei mir auch. Einfach später nochmal versuchen.

Ich habe mal auf die Uhrzeit geklickt, wann diese Meinung des Tages reingesetzt wird als Frage.

und das ist meistens nach 10 Uhr vormittags aber vor 11 Uhr.

Ich weiß, was ich tue, zwischen 10 und 11 Uhr heute...

meivolga  17.12.2023, 08:18

ES FUNKTIONIERT. KLICK DRAUF.

Ich denke, es wird später heute freigeschaltet

Versuche es später noch mal.