Welches Musikstück kannst du auf Dauerschleife hören?

12 Antworten

In Dauerschleife würde ich kein Lied hören, das mir gefällt, da dann doch die akustische Abnutzung zu groß ist. Gerade Songs, die mir gut gefallen, möchte ich über einen längeren Zeitraum immer wieder gern hören - also setze ich sie wohl dosiert ein. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites":

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Pistol)

also irgendwann ist jedes lied ausgelutscht aber im generellen rap kann ich dauernd hören

Das sind so extrem viele Songs die mir da einfallen ! Nicht unbedingt in Dauerschleife aber so ein paar mal hintereinander schon. Heute hab ich mir den geilen Song wieder ein paar mal reingezogen :

https://www.youtube.com/watch?v=wfGgJ-ZFGC8