Habt ihr schon mal eine Frau geleckt?

Lukas33366  31.12.2023, 13:03

Hast du schon Mal eine Frau geleckt

DarkKnight05
Fragesteller

Nein leider bin ich noch jungfrau. Würde es aber gerne mal machen.

20 Antworten

Klar. Eigentlich gehört es für mich zu gutem Sex dazu.

Ich mag es zu schmecken wie eine Frau schmeckt. Sie "schmeckt nach Sex". Ich mag auch zu spüren wie sich der Geschmack ändert, weil sie immer erregter wird.

In dem ich "Herrscher über ihre Erregung" bin habe ich sie in dem Moment in der Hand. Ein Mann, der beim Lecken weiß was er macht, der kann die Frau (im positiven Sinne) in diesem Moment in den Wahnsinn treiben. Und auch wenn das vielleicht egoistisch ist, so ist es auch nicht verkehrt für das eigene Ego, wenn man es geschafft hat, die Frau zur "Explosion" zu bringen.

Ich will ja auch nicht, dass meine Partnerin einfach wie ein Seestern daliegt und alles regungslos über sich ergehen lässt. Aber eine Frau, die man schon im Vorspiel zum Höhepunkt geleckt hat bleibt danach eine ganze Weile auf diesem Erregungslevel. Das macht zum einen den Sex unmittelbar danach sehr viel intensiver und es erhöht auch die Bereitschaft der Frau sich anschließend auf andere (intensivere) Spielarten einzulassen.

Damit bekomme ich dann auch mein Verwöhnprogramm und meine Befriedigung. Bei gutem Sex gehören nun mal geben und nehmen zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mehrere, jedes mal Schön und Eregend.

Ich liebe es wen man anfängt und merkt das sie immer feuchter wird und es sie immer geiler macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar selber eine pansexuelle, demisexuelle Frau, aber da ich bis jetzt häufiger mit Männern zusammen war habe ich das selber noch nie bei jemand gemacht, aber schon öfter gemacht bekommen. Wenn ich richtig entspannt bin, mich emotional zu ihm hingezogen fühle, er es so macht wie es mir gefällt (lecken, saugen an der Klitoris und den Schamlippe, auch mal die Klitoris "küssen", mich dabei teilweise noch fingern) und wir es beide genießen kann es als Vorspiel, auch um eventuell so nass zu sein, dass bei allen folgenden Aktivitäten kein oder kaum noch Gleitgel notwendig ist, oder ich dabei sogar komme sehr erregend und wunderschön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shovelrider  10.01.2024, 22:35

Sehr schön beschrieben, da bekommt man sofort Lust auf Vulvaküssen :-)

Ja schon bei mehreren frauen. Mache es ansich auch gerne aber auch nur wenns der Partnerin sowas auch gefällt sonst beschränke ich mich eher auf die finger.

Lg m19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon einige :-) finde es immer wieder sehr sehr erregend - ich finde direkter kann man die Lust und Erregung einer Frau nicht spüren