Wie beschreibt man so'ne Frisur?

So eine Frisur will ich mir schneiden lassen. - (Leben, Frisur)

7 Antworten

Entweder bringst du deinem Friseur das Bild mit oder du sagst ihm wirklich, dass du einen Undercut haben möchtest. Der Friseur wird dich bestimmt Fragen, wie kurz alles sein soll oder du zeigst es ihm selber an deinen Haaren. Viel Glück :)

DerVollNoob
Fragesteller

Okay dann werd' ich wohl das Bild mitnehmen, danke :)

Bring deinem Friseur am Besten das Bild mit, das würde ich auch tuen, ich gehe aber nie zum Friseur c: Ich höre immer wieder das die Frisuren total anders ausfallen wenn man versucht zu beschreiben wie es ist, deshalb würde ich das Bild ausdrucken und mitnehmen :)

DerVollNoob
Fragesteller

Ja das ist auch der Grund warum ich schon lange nicht mehr da war, aber jetzt wirds echt Zeit!^^ Na dann mal hoffen das es gut wird^^

Das Bild aufs Handy laden und dem Frisör zeigen :D , so gibt es keine Verwechslung und der Frisör wird wohl genug ahnung haben wie die dann heisst :) (so mache ich es mit neuen Frisuren auch immer :D)

Nimm deine Handy mit und zeig es dem Friseur, der weiß schon was er zu tun hat

einfach das Bild zeigen:D sonst wird das eh anders als auf dem Bild.