Wie kann ich meinem Frisör diese Frisur beschreiben (mit Bild)?

Frisur - (Haare, Frisur, Friseur)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wen du das Bild nicht mitnehmen willst, versuche ein anders zu finden.

der Frisör hat auch Kataloge, vielleicht findest du die Frisur dort auch…

aber die beste Lösung wäre schon das Bild mitzunehmen, sage ihm einfach das du kein anderes gefunden hast, sollte eigentlich kein Problem sein.

Danke :)

@JohnGrammaticus

kein Problem.

such bei Google mal nach Julian Kraxlers (Fussballer) der hat fast den selben Bürstenhaarschnitt.

typische jungsfrisur oder? es gibt tausende anderere fotos dieser zeit. beschreibe einfach was du willst. ein foto von diesem verbrecher würde ich auch nicht in der tasche tragen wollen.

Naja, man kann ja von ihm denken, was man will. Ein Verbrecher war er aber sicherlich nicht.

Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

@JohnGrammaticus

naja er hat millionen menschenleben in den tod getrieben, deutschland in den ruin - er war ein dummkopf vor den herren und es ist ein klassischer verbrecher.

Nimm das Bild mit. Dann hat der Frisör auch mal was zum Lachen.

" Allerdings will ich das ausgedruckte Bild nicht mitnehmen, da Kaiser Wilhelm II ja nicht gerade der beliebteste ist, und ich nicht will, dass sich in meiner kleinen Gemeinde dann schnell falsche Gerüchte verbreiten."

Zeig ihm das Bild dann musst du es nicht beschreiben.

" Allerdings will ich das ausgedruckte Bild nicht mitnehmen, da Kaiser Wilhelm II ja nicht gerade der beliebteste ist, und ich nicht will, dass sich in meiner kleinen Gemeinde dann schnell falsche Gerüchte verbreiten."