Eltern überzeugen Leggings zu tragen?

Aber es ist mir Peinlich

5 Antworten

ach das gehört doch zu der normalen Ski Ausstattung. Einfach mal googln, welche Klamotten du im Winter brauchst und dann deinen Eltern Jacken, Hosen, Leggings und co zeigen. Sie wollen doch nicht, dass du dich erkältest. Erkläre ihnen, dass man warm eingepackt sein muss, weil man beim Sport schwitzt. LG

Das muss dir nicht peinlich sein. Ich trage Strings als Unterwäsche und ne Leggings drüber.

Kannst du doch gekonnt tragen. Wüsste nicht wo da das Problem ist. Unter deiner Skihose sieht man die Thermounterhose sowieso nicht.

Thermounterwäsche, egal ob Leggings oder Strumpfhose, ist doch für kalte Jahreszeit gemacht und unisex. Was soll daran peinlich sein?

Trag die Dinger einfach, da musste niemand überzeugen