Als Junge Leggings am Flughafen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ja, kein Problem 69%
Bitte nicht 29%
Etwas ungenehm 3%

12 Antworten

Jeder soll tragen dürfen was er möchte. Ich bin jedoch der Ansicht, dass es teilweise unvorteilhaft bei Männern aussieht, wenn sie hautenge Kleidung tragen.

Ja, kein Problem

Wo sollte es ein Problem geben. Wenn die Figur stimmt, warum nicht! Ein strammer Körper und eine gut sitzende Legging sieht sportlich aus.

Sifadias  23.10.2022, 22:29

Wie muss die Figur denn in deinen Augen sein, damit sie stimmt?

Rene196600  24.10.2022, 00:12
@Sifadias

Er sollte schlank aber nicht dürr sein. Einen kleinen Knackpo haben und schöne gerade Beine haben.

Ja, kein Problem

Natürlich, es spielt keine Rolle wo du die trägst...lass aber die Unterhose weg, gibt hässliche Abzeichnungen und das sieht nicht schön aus.

Ja, kein Problem

Was spricht denn bitte dagegen?

Ob's gut oder schlecht aussieht nach dem Ästhetikempfinden der Allgemeinheit, wird doch von der Gesamterscheinung des- oder derjenigen bestimmt.

Und zu aller erst muss es dir selbst gefallen!

Ja, kein Problem

Reduziert den Aufwand bei der Sicherheitskontrolle, weil sich versteckte Sachen abzeichnen würden ...