Tragen basketballer strumpfhosen?

4 Antworten

Nö, das sind Tights, also Leggings. Die sind unten ab den Knöcheln offen. Würde auch keinen Sinn machen wenn nicht, da würde man ja nur noch mehr schwitzen.

Und wieder ein Tag, an dem ich mich Frage, wieso sich auf Gutefrage so viele Strumpfhosenfetischisten tummeln.

Ich will euch die Vorliebe echt nicht schlecht reden, allerdings ist das hier vermutlich nicht die richtige Plattform dafür.

Und dass die meisten immer versuchen, ihre Beiträge zu "tarnen", finde ich auch sehr bedenklich.

Ballettboy2207
Fragesteller

Jtz hörmal mich hat das wirklich interessiert ob das speziell Basketballer auch machen da ich mich bei dem Film Hustle immer gewundert habe und mich das eben gefragt habe und das ist nicht immer ein fetisch es kann auch einfach interesse an der sache geben.

Wie schon einer geschrieben hat sind das Sport tights bzw. genauer compression tights die die Muskulatur unterstützt und später auch bei der Regeneration hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen zwar aus wie Leggings oder Strumpfhosen, aber das eigentlich Sporttights

Nein das denke ich nicht, Das sind Sportler und keine Fetischisten.