Was haltet ihr von Männer die gerne Frauenkleidung tragen?

4 Antworten

Ich als Mann trage gerne Frauenkleidung da sie sehr bequem sind habe auch schon ein langes Kleid mit Higheels auf einer Hochzeit getragen war ein schönes Erlebnis.

Das ist mir relativ egal. Ist ja nicht mein Leben, solange man nicht irgend jemanden damit verletzt oder einschränkt (was ja meist nicht der fall ist) kann man doch tragen, machen, reden was man will.

WolfMcSharky  13.11.2017, 15:55

Wenn du jetzt einen Mann magst und er kommt mit der Info Crossdresser....... schlafst du dann mit ihn wenn er Frauenkleidung trägt und machst dann auch mit bei seinen vorstellungen?

Emmyliyy  14.11.2017, 07:14

ja natürlich. Er ist ja mein Mann, mir ist absolut Käse, was er anzieht. Ich denke, es würde durchaus ein paar Tage dauern bis man sich dran gewöhnt aber das ist ja denke ich zu erwarten.

Ob ich bei seinen Vorstellungen mit mache kommt auf die Vorstellung drauf an.

Jeder soll tragen, worin er / sie sich wohl fühlt und andere haben darüber nicht zu urteilen.

WolfMcSharky  13.11.2017, 15:59

Wenn du jetzt einen Mann magst und er kommt mit der Info Crossdresser....... schlafst du dann mit ihn wenn er Frauenkleidung trägt und machst dann auch mit bei seinen vorstellungen?

Amigento0  23.11.2021, 11:31

Wenn du jetzt einen Mann magst und er kommt mit der Info Crossdresser....... schlafst du dann mit ihn wenn er Frauenkleidung trägt und machst dann auch mit bei seinen vorstellungen?

Können sie machen wie sie wollen, es gibt schlimmeres