Wie findet ihr den Leggings look?

10 Antworten

Ich finde es super wenn Frau Leggings anziehen. Ich finde aber auch das nicht nur 60-90-60 Frauen Leggings tragen können.

Hammer Mäßig!!! Leggings sind echt toll!!!

Leggingsfreund  13.11.2021, 06:46

Erst mal wichtig ist nichts drunter tragen!!!dann spritzen in die kleine Mädchen Scheide!!!!

Hallo fragey802,

es gibt einige Frauen, die Leggins tragen und gar nicht die Figur dafür haben.

Da werden dann die Schwachstellen wie Po und Oberschenkel noch zusätzlich betont.

Liebe Grüße

wenn man die passende Figur hat

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Mode)

Wenn es die Figur der Mädels oder Frauen schmeichelt finde ich Leggings super Sexy .

Es muss halt zum Typ Passen finde ich persönlich.

Auch so manchem Kerl steht ein Leggins oder Tight......