Frage von celine97, 352

Was unter weißen Leggings?

Hey :)
Was tragt ihr unter weißen Leggings drunter? Irgendwie sieht man alles durch :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JudithStadler, Business, 290

Hallo, trag einfach hautfarbene Unterwäsche unter weißen Sachen. Diese sieht man nicht durch. Es gibt mittlerweile auch Slips ohne Naht, die v.a. bei weißen Leggins sehr vorteilhaft sind. Hautfarbene Unterwäsche wird auch teilweise nude-farben genannt.

Antwort
von chrissel88, 176

Ich trage schwarze Strings drunter oder bunte damit man es sieht. Das ist der sinn bei weißen leggins

Kommentar von celine97 ,

Warum nicht nichts bei weißen?

Antwort
von Bestchen, 262

Ich nehm manchmal extra was mit Muster xD damit man's sieht

Aber ja, eigentlich einfach was weißes
Ist ja nich so schlimm wenn man da noch die Konturen erkennt

Kommentar von celine97 ,

Stört dich das nicht wenn man das durch sieht?

Kommentar von Balaliu ,

Danke. So müssten viel mehr Frauen handeln.

Kommentar von Bestchen ,

bei irgendwelchen offiziellen Terminen mach ichs eher nich... aber ansonsten - nein es stört mich nicht :) solange es zum restoutfit passt und nich billig aussieht habe ich sogar richtig spaß daran :D

Kommentar von DerBosniake ,

Das sieht aber billig aus glaub mir wtf.. ^^

Kommentar von Bestchen ,

nicht wenn man es richtig macht

Kommentar von celine97 ,

Wie wär's mit nichts drunter? :)

Antwort
von Tarsia, 202

Wie wäre es mit einem langen Shirt, das über den Popo reicht? :-)

Leggins sind keine Hose!