Was zieht man bei 6 grad an.?

Ich Mache mit einen Freund eine Fahrradtour

Natürlich ziehe ich auch eine Jacke an.

4 Antworten

Beim Fahrradfahren können 6 Grad auf dauer extrem kalt werden.

Ich fahre Täglich Fahrrad und würde dir ein dünnen Schlauchschal, übergangsjacke und dünne Handschuhe empfehlen.

ausprobieren
statt frieren

wie alt bist du und wie oft hast du dir in deinem leben im winter solche fragen gestellt? und warum nichts dazugelernt?

Eher drüber würde ich vorschlagen

Maximus90006
Fragesteller

Ja klar Jacke meinte ich auch

Also ,lange Unterhose evtl, dann vernünftige Strümpfe, Jeans ist okay, Pullover, Jacke ,Mütze und Handschuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung