Tragt ihr lieber etwas engere jeans oder eher lockere btw. welche die breit geschnitten sind?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lockere bzw. breitere 42%
Skinny jeans 38%
Engere 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lockere bzw. breitere

Ich trage

  • Baggy/Wide Jeans
  • Cargo Hosen
  • Parachute Hosen
  • Flare Leggings
  • Jogginghosen

ich mag weite Hosen voll gerne 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎
Lockere bzw. breitere

loose fit/baggys

oder regular aber selten die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍
Skinny jeans

Am liebsten skinny Jeans, sind die geilsten Jeans überhaupt.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Mode)
Skinny jeans

ich trage eigentlich nur extrem enge hoch geschnittenen jeans wie die miele high super skinny von levi's oder die kafey von g-star

Lockere bzw. breitere

Eig unterschiedlich.

Im Sommer lockerer.