Findet ihr Highwaist Jeans oder skinny besser?

11 Antworten

Ich trage am liebsten beides, also Highwaist-skinny jeans, skinny weil ich das hautenge Gefühl mag und Highwaist weil mir der Look gefällt. Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich Highwaist nehmen.

Ehrlich gesagt, ich trage, was mir gefällt und meinen Style unterstreicht.

Highwaist gibt mir diesen zusätzlichen Kick an Selbstbewusstsein, während Skinny einfach meine rebellische Seite zeigt. ☺️ Am Ende des Tages geht es darum, wie ich mich fühle – und ich fühle mich verdammt großartig in beiden. Keine Regeln, nur Style. 🙌

Hallo schönen guten Tag. Ich trage skinny jeans mid oder low waist. High waist mag ich nicht. Da ich wegen meiner piercings sehr gerne bauchfrei trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Highwaist gefällt mir nicht, die drücken mir zu sehr am Bauch. Low oder Midwaist sind bequemer