Leggings unter Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

12 Antworten

Ja

Macht im Winter wenn es sehr kalt ist auch Sinn. Jetzt in der Übergangszeit ist es mit einer Leggings unter den Jeans sicher schon zu warm. Wenn es überhaupt etwas drunter braucht iwäre wahrscheinlich eine Feinstrumpfhose auch ausreichend

Ja

Dann ist es weniger kalt 🥶🤗😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn es sehr kalt ist auch mal unter der Jeans, aber meist unter der Snowboardhose.

Ja

Kommt auf das Wetter an.
Wenn es mega kalt ist und man bspw. unter chronischer Blasenentzündung leidet können vor allem Thermoleggins echte Lebensretter sein.XD

Ja

Im Winter bevorzuge ich lange Unterhose unter Jeans, besonders wenn die Temperatur unter 0 Grad fällt.