Jogginghose bei Jungen?

....... - (Junge, Nike, Jogginghose) ....... - (Junge, Nike, Jogginghose) ....... - (Junge, Nike, Jogginghose)

4 Antworten

Ich finde alle drei gut und du kannst sie in jeder Situation tragen.

Ich finde du kannst die sehr gut in der Freizeit tragen und in der Schule.

Ich habe auch eine Jako Sporthose und zieh die voll oft an in der Öffentlichkeit und in der Schule.

Zum Sport ok, ansonsten sieht es einfach ein wenig Assi aus...

Zum Joggen und auf dem Sofa ok.

Auf der Straße sieht es asi aus.