Frage von BellaBoBo, 49

Jogginghose die nicht aussieht wie eine, für Männer?

Hallo, wir fliegen bald in den Urlaub und wollen dafür Jogginghosen, die nicht wie eine gewöhnliche Jogginghose aussehen! (ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Hab bei Zalando voll die coole gefunden für mich und jetzt suche ich am besten genau die gleiche oder eine ähnliche für meinen Freund!

Wisst ihr da was?

Hier meine: https://www.zalando.de/pepe-jeans-cosie-jogginghose-000-pe121a0bg-q11.html

Danke Bella

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 36

Hey :)

Vllt. schaust du mal nach sog. "JoggJeans" (gibts auch für Männer!) oder aber kaufst 'ne richtig gute Jogginghose, die zwar aus "Jogginghosenstoff" ist aber eben nicht nach der Klischee Jogginghose aussieht --------> sollte es eig. überall geben, wo es junge Mode gibt :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von sveja26, 22

Bei H&M für Männer (weiß nicht, ob ihr auch getrennte H&M habt) gibt es gaaaanz viele solcher coolen Hosen. Sind halt Jogginghosen, die aber super stylisch sind!

Antwort
von DaniGGa3, 29

Wie sveja schon sagte, bei H&M ist sowas erhältlich. Ich habe mir selber eine schwarze im Bikerhosen-Stil gecoppt. :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich dir helfen? ^^