Habt ihr eure Geschwister mal nackt gesehen?

21 Antworten

Vielleicht als Kleinkinder, wenn Muttern uns zusammen in die Badewanne gesteckt hat. Aber er ist bei Weitem nicht so locker und unverkrampft, wie ich, wenn es um Nacktheit und Sexualität geht. Er hat schon als 10jähriger das Badezimmer wie eine Festung gesichert, wenn er drin war.

Von daher... Ich weiß tatsächlich nicht, wie mein Bruder nackt aussieht

Klar, ist doch normal, dass man seine Familienmitglieder auch schonmal nackt sieht! Bin heute Anfang 50 und mein Bruder ist zwei Jahre älter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja meine Mutter immer mal wieder als ich 6-8 war und mein Vater auch um den Dreh. Meine Schwester hab ich auch mal mit 9 oder 10 gesehen, da sie (warum auch immer) manchmal nackt in die Küche geht nachst.

Kommt zwar nur selten vor, aber teile mir mit meinen Schwestern ein Bad, und da ist es natürlich auch schon vorgekommen. Bin 14 und sie 12 und 15.

Spa191  14.04.2024, 22:03

Würde mich auch wundern wenn nicht

Ist öfter vorgekommen als ich noch zuhause gewohnt hab. Hab einen drei Jahre älteren Bruder und eine ein gut ein Jahr jüngere Schwester.

Und unsere Kinder sind von Anfang an dran gewöhnt. Mädchen sind 10 und 13, Junge 12.