Hey, habt ihr schon euer MĂ€nnlich Geschlecht Verglichen? Gerne wo es war und Eure Alter 😀?

5 Antworten

M17 erst vor kurzem. Waren beide Interessiert daran. Sind beide Hetero, war auch nur eine einmalige Sache.

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isolate2644  13.08.2023, 17:41

dabei bleibt es selten

Isolate2644  13.08.2023, 21:30
@Robinsens

Na wenn du das möchtest bleibt ist das ansonsten wenn du das nicht möchtest, gibt es immer Möglichkeiten

Barpz  23.08.2023, 09:38

hÀtte gern mitgemacht

Nein, kein Interesse. Außerdem bin ich weder schwul noch bi.

Ja bei nem Freund aber schon was her denke so 12-13 war ich da

Ja mit 11 Jahren bei meinem Freund M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

öfter mit kumpels oder von hier.. m