Welchen Boxkampf zwischen Politikern würdet ihr am liebsten sehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderen 50%
Scholz vs Putin 20%
Habeck vs Lindner 15%
Merkel vs Weidel 5%
Biden vs Trump 5%
Erdogan vs Trudeau 5%
Biden vs Putin 0%
Spikeman197  10.02.2024, 16:46

Worüber sind sich denn Kanada und die Türkei nicht einig?

NeugierigWelt1
Fragesteller

Ich habe die Antwortmöglichkeiten willkürlich aufgestellt, kann sein, dass mich Uneinigkeiten unterbewusst beeinflusst haben, aber das war nicht beabsichtigt

8 Antworten

Merkel vs Weidel

Nicht ganz. Am liebsten würde ich sehen:

Alice Weidel vs Sahra Wagenknecht. (Aber nur mit Kopfschutz, damit beide noch jünger aussehen als sie sind!)

Woher ich das weiß:Hobby

Keinen (physischen) BK...

Mir reichen (die) verbalen Zweikämpfe schon völlig:
(Bitte: Bitte regiert mal mehr miteinander, als immer-nur gegeneinander!)

Anderen

Trump gegen ein Känguru mit Eichhörnchen Frisur.

Bild zum Beitrag

 - (Boxen, Politiker, Boxkampf)
Anderen

Vitali Wladimirowitsch Klitschko vs. Wladimir Wladimirowitsch Putin und der Sieger darf bestimmen wie es mit der Ukraine weitergeht.