Boxkampf von Gigi und Can kostenlos schauen?

2 Antworten

Man kann denn Kampf nur live sehen dafür musst du halt Bild + für 2€ abonnieren und dann noch denn Kampf Pass kaufen für 5€ aber glaub mir die 7€ lohnen sich also bevor du auf illegalen Seiten oder so guckst Kauf es dir einfach für 7€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxXScarfaceXxx  04.11.2023, 10:47

Das wird auf keiner illegalen Seite übertragen, du überschätzt die Wichtigkeit des Kampes😂😂😂

Sgdbskdh  04.11.2023, 11:38
@xxXScarfaceXxx

Der Kampf mit Gigi und can ist so wichtig der geht noch im die geschichts Bücher ein😂😂

xxXScarfaceXxx  04.11.2023, 11:39
@Sgdbskdh

😂😂😂der Can war aber muskulöser als ich dachte beim Wiegen, seine Brustmukulatur ist definitiv besser als bei Gigi, aber Gigi hat einfach ein Kämpferherz

Sgdbskdh  04.11.2023, 11:42
@xxXScarfaceXxx

Can hat zwar mehr Brust Muskeln aber Gigi ist deutlich mehr arm Muskeln ich glaube nicht das can gewinnen wird

xxXScarfaceXxx  04.11.2023, 11:46
@Sgdbskdh

Das glaube ich auch nicht.Du hast mich falsch verstanden, denn das wollte ich damit gar nicht andeuten.Mich hat das einfach allgemein überrascht, dass er muskulöser war als ich dachte.Ich hoffe der Kampf kommt heute Abend noch online auf Youtube😂😂😂bin auch so geil auf den Kampf🥊🥊dai Gigi dai...nicht das Walentina in den Ring jumpt😂😂👍

Sgdbskdh  04.11.2023, 11:50
@xxXScarfaceXxx

Ach dann kommt Dana die Freundin von Gigi auch noch mit in dem Kampf Dana gegen Wahlentina wäre auch mal ein nicer Kampf 😂

xxXScarfaceXxx  04.11.2023, 11:53
@Sgdbskdh

Die Walentina würde die kaltmachen, wenn man das nur aufgrund ihrer Art bewertet.Die andere ist voll zurückhaltend und Walentina ist einfach eine Psycobit*h

Sgdbskdh  04.11.2023, 12:00
@xxXScarfaceXxx

Ja aber Dana war 9 Jahre bei der Bundeswehr und hatt und wie Walentina sich alles von ihrem Vater kaufen lassen von daher glaube ich schon das dana bessere Chancen hätte

Aber freu mich schon heute Abend in Bonn live dabei sein zu sein

Sgdbskdh  04.11.2023, 12:12
@xxXScarfaceXxx

Um die 60-80€ meine ich weiß es nicht mehr genau

Und die arme Person die die Frage nur beantwortet haben wollte hatte jetzt unter einer Antwort 10 Kommentare die ihr halt absolut nichts Bringen 😂😂

xxXScarfaceXxx  05.11.2023, 00:23
@Sgdbskdh

Und die Lutschpuppe hat doch gewonnen 😂😂😂Gigi hat sich jetzt blamiert, der kann sich da auch nicht mehr retten😂👍

Sgdbskdh  05.11.2023, 07:17
@xxXScarfaceXxx

Leider ich hab's gesehen und war tot traurig aber mich hatt es aufgemuntert als Aleks es von diogo trotz 9 kg Unterschied komplett abbekommen hatt

Aber ich gehe irgendwie von aus das die lutschpuppe schon davor geboxt hatt weil seine Technik war zu Clean für Anfänger gehe jetzt auch seit knapp einanhalb Jahre regelmäßig boxen also so 3-4 mal die Woche und meine Technik ist noch lange nicht so Celan wie bei der lutschpuppe.

xxXScarfaceXxx  05.11.2023, 09:24
@Sgdbskdh

Das ist egal, der Gigi hat den Mund sehr voll genommen und nicht nur verloren, sondern auch noch KO gegangen.Ich war Team Gigi und sehe ihn jetzt mit anderen Augen, der kann jetzt definitiv nicht mehr die Fresse in Richtung Can aufmachen, denn was ist man den selbst fpr ein Mann, der von einer Lutschpuppe ausgeknockt wird.Richtige Blamage und sehr hart für sein Ego.Walentina wird bestimmt voll abgehen in Richtung Gigi😂👋😂👍

Sgdbskdh  05.11.2023, 12:07
@xxXScarfaceXxx

Weißt du eigentlich warum Walentina so ein Problem mit Gigi hatt falls nicht schreib ich es dir schonmal hier rein

Also Walentina wollte mal was von Gigi in der Serie temtation Island glaube ich oder so aber dar hatt Gigi sie das erste Mal abgelehnt dann waren Walentina und Gigi bei irgend so einem Festival zusammen gegangen und dar hatt Gigi seine jetztige Freundin Dana kennengelernt und er hat Walentina dann dar sitzen lassen 😂 zum Glück also eigentlich sollte die mal ihr Mund halten und Richtung von Gigi sie ist einfach nur eifersüchtig auf Dana weil sie Gigi nicht bekommen hat

Sgdbskdh  05.11.2023, 12:10
@Sgdbskdh

Aber trotzdem hast du Recht can hatt Gigi leider komplett zerstört und du glaubst gar nicht wie sehr ich gehofft habe das Gigi Gewinnt und du glaubst auch nicht was für eine Spannung dar war als Gigi can das erste Mal knocki geschlagen hatt aber man muss auch dazu sagen der Schiedsrichter war sehr nett weil can hatt Regelverstöße begangen die eigentlich direkt mit einer Disqualifikation bestraft werden zum Beispiel das eine Mal wo Gigi auf dem Boden lag und can sich auf denn setzten wollte und auch noch Mal eine rein gehauen hatt während der auf dem Boden liegt ist halt komplett Verboten 😂 aber egal Gigi ist für mich immer noch der bessere und ich kann can und Walentina trotz dem sieg nicht leiden und die können sich Feiern wie sie wollen can bleibt das Schoß Hündchen was es auch schon im Sommerhaus war

xxXScarfaceXxx  05.11.2023, 12:11
@Sgdbskdh

Das Walentina nicht mehr alle Latten am Zaun hat, darüber müssen wir gar nicht reden, der Can tut mir leid, denn die Alte ist narzisstisch und über alle Maßen toxisch, für mich hält diese Beziehung auch nicht mehr lange.Ich war immer Team Gigi, aber er hat mich gestern leider enttäuscht, ich habe mehr erwartet.Der Rest ist deren Sache, mich interessiert der Zirkus ansonsten nicht.Wer kann die denn leiden, Walentina niemand, mit Can haben viele Mitleid, da das Sommerhaus ja gezeigt hat wie die den behandelt.Die Sympathie bleibt definitiv bei Gigi, aber die Enttäuschung war gestern nacht wirklich groß.😂

Sgdbskdh  05.11.2023, 12:15
@xxXScarfaceXxx

Das mit der Enttäuschung stimmt und das mit dem heiter und dem Erik sindemann auch😭

xxXScarfaceXxx  05.11.2023, 12:17
@Sgdbskdh

Ich hab leider bis jetzt nur 2 Kämpfe gesehen und kenne auch nur diese Ergebnisse, Gigis Kampf komplett und beim anderen nur Diogos KO gegen Aleks.Wer? Erik oder?😂😂😂🤦‍♂️

Schau mir den jetzt an😂😂😂gibts leider nicht auf Youtube

Sgdbskdh  05.11.2023, 12:19
@xxXScarfaceXxx

Ja Erik sindemann man oder so und Mike heiter ich habe sehr auf Mikes sieh gehofft aber wurde auch enttäuscht 😂

xxXScarfaceXxx  05.11.2023, 12:20
@Sgdbskdh

Wer hat jetzt wen Ko geschlagen, du verwirrst mich gerade?Hat Mike gewonnen oder Erik, wenn Erik gewonnen hat😂😂😂😂richtige Blamage für Mike

xxXScarfaceXxx  05.11.2023, 12:24
@Sgdbskdh

Habs schon gesehen, über Google gefunden 😂😂😂🤦‍♂️das war ja kein Boxen und im Endeffekt nur ein Glückstreffer....aber warum hat der Ringrichter den Kampf beendet, der hätte doch weiterkämpfen können, finde ich.

Sgdbskdh  05.11.2023, 12:26
@xxXScarfaceXxx

Ja 😂😂

Aber irgendwie hoffe ich das can sich wirklich auf ein Rückkampf nächstes Jahr einlässt weil dann gibt Gigi sich wahrscheinlich viel viel mehr Mühe in seinem Training

xxXScarfaceXxx  05.11.2023, 12:28
@Sgdbskdh

In einem Jahr interessiert das kein Schwein mehr, da gibt es bestimmt interessantere Fehden die dann im Ring ausgetragen werden.Ok dann schönen Sonntag noch, ich bin jetzt weg.😂👍

Das geht nur im Nachhinein irgendwann bei Youtube wahrscheinlich.Ich hoffe auch das passiert relativ zeitnah, will den Kampf auch unbedingt sehen, falls sich Can nicht doch noch irgendwie drückt.

Anonymyeah289  03.11.2023, 22:52

würde auch gerne wissen wo man den Kampf kostenlos sehen kann finde aber keine Antworten. Lese nur überall auf Bild.de aber denke das kostet was

egarfetug621
Fragesteller
@Anonymyeah289

Ja auf Bild kostet es 7€. Sind zwar nur 7€ aber kostenlos ist immerhin am besten.

xxXScarfaceXxx  04.11.2023, 10:46
@egarfetug621

Ich weiss, hab es auch schon abgecheckt, einmal 1,99€ plus 5 € 😂😂😂buchst du das, ich nicht...schau mir das danach auf Youtube an, damit gönne ich mir definitiv lieber einen Döner 👍

egarfetug621
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Ich habe es nicht gekauft und werde es auch nicht. Wir hoffen alle auf YouTube, aber so weit ich weiß kämpfen sie doch erst heute Nacht?

xxXScarfaceXxx  04.11.2023, 12:35
@egarfetug621

Ich weiß nicht, wann die kämpen, aber bestimmt nicht erst um 23 Uhr, der Kampf selbst dauert ja max 15 Minuten bei 5 Runden a 3 Minuten.

Ist auch egal, ich warte auch bis morgen Hauptsache den Kampf gibt es in voller Länge auf Youtube zu sehen😂😂

xxXScarfaceXxx  05.11.2023, 14:11
@egarfetug621

Dann haben die den wieder rausgenommen, bild hat den kurz nach 1 Uhr nacht gepostet, hab den 1:30 geschaut volle Länge usw.Warum und wann die den wieder rausgenommen haben, kann ich dir nicht sagen, sorry.