Frage von Dcjfvkkjfs, 1.142

Hosenzieher, warum peinlich ?

Ich würde gerne wissen wo es weh tut oder warum es peinlich sein soll 

Antwort
von Asdrezh, 870

Der schmerzhafteste Hosenzieher hab ich von paar Freunden bekommen bei mir, alle waren betrunken außer ich und dann hätten sie als Spaß meine Hände mit Klebeband zusammen geklebt, irgendwann kam einer auf die Idee meine Unterhose hochzu ziehen. Ich konnte mich nicht wehren also wurde sie immer höher und ich merkte wie der Stoff sich in mein hintern zog. Ich konnte machen was ich wollte, sie hörten nicht auf und irgendwann wollten sie sie über meinen Kopf ziehen, da fasten sie die Unterhose wo die beinöffnungen waren und zogen, der Schmerz war so groß, nach paar Minuten hatten sie es geschafft, meine Unterhose war gerissen und sie ließen mich. Danach tat noch eine Woche mein Hinterteil weh! Ich hatte auch eine weiße Boxer an. 

Antwort
von PhenomenalOne, 569

Bei uns ist es sozusagen Wochenhältlich ,wenn die Woche schlecht bekommt jemand aus unserer Klasse einen Hosenzieher (aber nur einer) es ist immer der gleiche z.b letzte Woche haben wir ihn aufgehängt und wenn diese Woche gut läuft bekommt er keinen

Kommentar von Boy171998 ,

Warum macht ihr das? Freunde machen das auch bei mir aus der Klasse und tut echt mega weh und die Unterhosen werden geschrotet...

Kommentar von PhenomenalOne ,

Ich mach das ja nicht nur einer macht das und warum hab ich ja erklärt

Antwort
von Asdrezh, 807

Na ich hab mal mit zwei Freunden weil ein anderer genervt hat einen gegeben, die anderen haben ihn festgehalten. Und ich Einfach so hoch wie es ging gezogen, und da er auch schon bei mir paar gemacht hat, gab es die Revanche. Er hat die ganze Zeit gejammert, die Unterhose war so weit oben das die retroshorts wie ein Slip aussah, man hat schon gehört wie sie geknackt hat! Er konnte nix machen, stand schon auf Zehenspitzen und wir haben weiter gemacht;) dannnach 5 Minuten  haben wir aber aufgehört. 

Er hatte ne schöne weiße retroshort an. 
Glaub peinlich war das nicht,nur sehr demütigend, wir waren alle Freunde, deswegen. Wenn du es in der Öffentlichkeit machst, ist das Wahrscheinlich peinlich. So war es nur mega schmerzhaft ;)

Was war der schmerzhafteste bei dir?

Kommentar von Dcjfvkkjfs ,

Also ich muss ( leider) sagen das mir noch nie jemand nen Hosenzieher gegeben hat.

Auf unserer Grundschule wurde es nicht gemacht und auf der Oberschule gab es zwei wo ich es mitbekommen habe und einen habe ich selber jemandem verpasst :)

Und jetzt auf der Oberschule habe ich 4 weitere Hosenzieher mitbekommen.


Was meinst du mit " man hat schön gehört wie sie geknackt hat "?

Und was war der schmerzhafteste den du bekommen hast ( und welche Art von Unterhose hattest du da an )?  

Weil da steht ja nur wie du jemandem einen gegeben hast.


Top: gib ihm mal noch einen!!! 😆😂🙈

Kommentar von Fvkilvdsshk ,

Ja gib ihm mal noch einen 😆

Antwort
von Asdrezh, 821

Also du nimmst die Unterhose und ziehst sie so hoch du kannst, wenn du die Unterhose auch noch zusammen nimmst wie ein String tut es noch mehr weh! Meistens geht sie aber nicht so hoch sonst reißt sie. Du kannst sie trotzdem über den Kopf ziehen oder mit der richtigen Art irgendwo aufhängen, wenn das Zielperson  sich aber wehrt geht das eigentlich nicht. Weh tut das im Hinternh wenn du dein Opfer in der richtigen Stelle hast und die Unterhose schon stramm ist, kann es sich nicht bewegen beziehungsweise es wird sich bei jeder Bewegung schmerzen im Hintern  holen. Meistens tut das dann noch viele Stunden weh...

Diese Frage ist aber unnötig  denn du weißt das doch eh! 

Kommentar von Dcjfvkkjfs ,

Ja ich weiß was ein Hosenzieher ist, aber ich wusste halt nicht was so schmerzhaft dran sein soll.

Aber Warum ist ein Hosenzieher peinlich ? 

Ich meine bei den meistens Jungs sieht man sowieso die Boxershorts/ Unterhose und die können dafür ja nichts ,wenn diese ihnen hochgezogen wird ,deshalb frag ich ja warum das peinlich sein soll?

Hast du Erfahrungen damit ?

Kommentar von Asdrezh ,

Na ich hab mal mit zwei Freunden weil ein anderer genervt hat einen gegeben, die anderen haben ihn festgehalten. Und ich Einfach so hoch wie es ging gezogen, und da er auch schon bei mir paar gemacht hat, gab es die Revanche. Er hat die ganze Zeit gejammert, die Unterhose war so weit oben das die retroshorts wie ein Slip aussah, dann haben wir aber aufgehört. 

Glaub peinlich war das nicht,nur sehr demütigend, wir waren alle Freunde, deswegen. Wenn du es in der Öffentlichkeit machst, ist das Wahrscheinlich peinlich. So war es nur mega schmerzhaft ;) 

Antwort
von lalala010, 581

ein hosenzieher schmerzt meistens in der a*ritze, da die boxershort eingeklemmt wird :-P

ich finde nicht, dass ein hosenzieher peinlich ist... und wenn, dann kann man sich ja revanchieren :-P

Kommentar von Fvkilvdsshk ,

Hast du schon mal einen bekommen ?

Was war der schmerzhafteste ?

Enge oder weite Boxershorts?

Kommentar von lalala010 ,

Ich habe schon oft welche bekommen... Wir sind nur Jungs in der Klasse und da gehört das zur Tagesordnung :-P

Ein Klassenkollege und ich sind zu spät in die Umkleide gekommen und als wir nur in der Boxershort dastanden wurde sie hochgezogen... Im Spiegel konnte ich sehen, dass die Unterhose so tief im A**** gefressen war, dass man sie nicht mehr erkannte... War ziemlich überrascht, wie schmerzhaft das war...

Habe Hosenzieher in engen und weiten Boxershorts kassiert ;-P

Kommentar von Fvkilvdsshk ,

Was war der beste den du gegeben hast ?

Enge oder weite Boxershorts?

Kommentar von Boy171998 ,

Das ist nix zu mir und einem Kumpel der kennt da nichts, immer wieder bekomm ich welche, Mega hoch mit zwei Händen zieht er, aber ne nur am Bund sondern fasst auch weiter unten an und irgendwann sehen meine boxershorts wie Dreiecks Schlüpfer aus und er zieht immer höher, erst meist wenn sie reißt, nicht mehr höher geht oder es ihm zu lange dauert lässt er los, dies dauert aber meist ewig und meine Unterhose ist nicht nur im hintern, sondern hab manschmal ne weiße an und die ist dann anders xD

Kommentar von Fvkilvdsshk ,

Was meinst du mit die ist dann anders ?

Antwort
von HotBoy19, 664

Wenn du die Boxer hinten hochziehst schmerzt es hinten in der ar***ritze und nur ein bisschen an den eiern.

Ziehst du die Boxer vorne hoch quetscht du gleich die Eier. Das schmerzt dann mega.

is aber nicht peinlich War bei uns in  der schule Standard 

Kommentar von Dcjfvkkjfs ,

😆 also hast du Erfahrungen damit beim geben und erhalten ?

Was war so der schmerzhafteste den du erhalten hast und was der schmerzhafteste den du gegeben hast ???😂🙈😆

Kommentar von Dcjfvkkjfs ,

Und ist dir mal selber eine gerissen als du einen bekamst ( was für ne Art von Boxershorts?)

Oder hast du beim geben mal eine zerrissen ?

Kommentar von HotBoy19 ,

Mich haben mal zwei Leute festgehalten und einer hat so heftig an der boxer gezogen bis die so kaputt gerissen ist das ich ohne Boxer da stand. Das hat heftig geschmerzt. Ich trage nur weite Boxers weil mir die engen immer am Sack ziehen.  Ja habe auch beim hosenzieher schon wem die Boxer zerstört ... 

Kommentar von Dcjfvkkjfs ,

Erzähl mal von den Hosenziehern die du anderen so gegeben hast 😁😆

Trägst du Web oder Satin Boxershorts ???

Kommentar von HotBoy19 ,

Meist Web Boxer weil bei Satin rutscht sie Hose megaa ..... 

Men Kumpel hat sich gebückt und ich habe ihn die Boxer hochgezogen bis ich seine ganze Boxer zerrissen hatte .... der stand dann ohne Boxer da 

Kommentar von Fvkilvdsshk ,

Und wie reagierst du/ reagieren deine Freunde wenn du/die einen bekommen (schreit ihr, Wehrt ihr euch, steht ihr auf Zehenspitzen)?

Wie sollte man einem Kumpel am besten einen Hosenzieher geben?

@HotBoy19

Kommentar von HotBoy19 ,

Kriege schläge von ihm :)

Wir Kloppen uns ofters so just for fun ^^

Einfach die boxeeshorts packen und hochziehen 

Kommentar von Jolo290 ,

Das hört sich ja hart an :D

Antwort
von Kara7, 481

Ich habe einer Freundin von mir mal einen gegeben, und hab ihr den Tanga hochgezogen, bis sie auf den Zehenspitzen stand. Sie hat geschrien wie am Spieß :D Das tut wohl sehr in der Poritze weh. Peinlich ist es bei Mädels sicherlich deswegen, weil man so ihre Unterwäsche zeigt.

Kommentar von Luna2468642 ,

Wieso machst du das? 

Kommentar von Kara7 ,

Weil es Spaß macht :D
Ich glaube außerdem sie hatte mich geärgert, weiß aber nicht mehr wie

Antwort
von Jolo290, 591

Also ich hatte einen Kumpel der hat mir immer welche gegeben und dann hab ich einmal im Sport ihm die Boxer richtig hochgezogen

Kommentar von Fvkilvdsshk ,

Was war der schmerzhafteste ?

Enge oder weite Boxershorts?

Kommentar von Jolo290 ,

Ich hatte immer weite an und er meistens auch zumindest als ich ihm einen hosenzieher gab;)

Der schmerzhafteste war dann danach als Rache bei mir. Ich war in der Klasse und da kam er und riss sie mir plötzlich richtig hart hoch. Das hat geschmerzt;)

Und bei dir?

Kommentar von Fvkilvdsshk ,

Ne noch nie einen bekommen 

Also hast du ihm schon mehrere gegeben und er dir auch ? ( was war der heftigste den du gegeben hast ?)

Kommentar von Jolo290 ,

Nein hab ihn nur einen gegeben den in Sport ;)

Kommentar von Fvkilvdsshk ,

Wie hat er dir den Hosenzieher gegeben? Hast du deine Hose tief getragen, dass man deine Boxershorts sehen konnte oder wie ?

Kommentar von Jolo290 ,

Ja man könnte sie sehen und ich wollte mir grade die Hose ein Stück raufziehen als er in die Klasse kam und dann bekam ich die Rache;)

Kommentar von Fvkilvdsshk ,

Und was hast du dann gemacht ?

Gib ihm mal noch einen 😂

Antwort
von jonasSTA, 606

peinlich ist das nicht, warum auch?

kommt an unserer Schule aber fast täglich vor :D

Kommentar von Fvkilvdsshk ,

Hast du auch schon mal einen bekommen/ gegeben ?😄

Kommentar von jonasSTA ,

sicher, beides!! :)

Kommentar von Fvkilvdsshk ,

Was war der schmerzhafteste den du erhalten hast???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten