Boxen auf Vatertagstour?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blöde Idee 60%
Nice Idee und kann nur witzig werden 33%
Anders 7%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nice Idee und kann nur witzig werden

das ist eine Gute Idee ,weil Vater und Sohn das ja gerne tuhen.Sozusagen eine tolle Verbindung.
LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
Ddkd18
Fragesteller

Wie meinst das? Also geht eher unter jungen Männern, die nicht mit ihren Vätern unterwegs sind :O

Blöde Idee

Gewalt ist unabhängig von irgendwelchen Tagen und zeigt nur die Primitivität - und das man noch vieles lernen muss um ein richtiger Mann zu sein!

Blöde Idee

Da an dem Tag in aller Regel auch viel Alkohol im Spiel ist, wäre mir das Risiko zu groß, dass es ausartet und ernsthaften Stress gibt.

Nice Idee und kann nur witzig werden

Gute Idee, machen wir auch so. Einfach draufhau‘n. Köpfe einschlagen stärkt die Männlichkeit. 👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ddkd18
Fragesteller

Ironie oder ernst gemeint? :O

Blöde Idee

Also richtge Väter, für die der Tag ja eigentlich da ist und nicht für halbstarke Bengels die sich die Hucke vollsaufen, verhalten sich nicht so.