Was würdet ihr mit einem Mann machen der euch vergewaltigt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Anzeigen 59%
Kastrieren 26%
Garnichts 15%

9 Antworten

Je nachdem was ich zu fassen kriege, ziehe ich ihm was über den Schädel oder steche ihm was in die Eingeweide (könnte z. B. gerade einen Stift, einen Schraubenzieher oder was anderes in der Tasche haben). Ein Schlüsselbund eignet sich gut als Schlagring, wenn man die Schlüssel zwischen die Finger klemmt, aber schon ein gezielter Finger ins Auge kann einen Angreifer stoppen. Gegen einen Vergewaltiger ist jede Art von Notwehr erlaubt, auch wenn er dadurch dauerhafte Schäden erleidet, z. B. das Augenlicht verliert, oder stirbt. Daran wäre er selber schuld.

Anzeigen

In dem Tatbestand und den Wort - Vergewaltiger - steckt eine gegen meine Willen erfolgende Gewalt, damit ist in diesem Moment für mich jede Art der angemessenen Notwehr erlaubt und geboten, auch mit dauerhaften Schäden für den Täter. Laut sein und auf Hilfe hoffen oder Zeugen auf die Tat aufmerksam machen. Dann anzeigen, den Selbstjustiz ist mir untersagt, auch wenn sie mir bei der seelischen Verarbeitung der Tat vielleicht helfen könnte. Vielleicht lässt er sich ja aus Einsicht und als Zeichen von Reue freiwillig kastrieren.

Kastrieren

Ich bin m und spreche jetzt für schwerwiegende Verletzungen von m/w Personen gegen mich.

Wer mich gegen meinen Willen angreift, eine Vergewaltigung wäre ein Angriff gegen meine Person, muss mit dem schlimmsten rechnen, Selbstjustiz hin und her, dafür dass diese Person mich brutal verletzt hat, nehme ich billigend in Kauf für meine Gegenwehr vor Gericht verurteilt zu werden. Die Person die mir leid zugefügt hat wird mir nie wieder etwas antun. Ich bin sehr friedlich, wer mich jedoch so verletzt, dass ich mein Leben lang davon gezeichnet bin, der hat meine Friedliebigkeit verwirkt.

Anzeigen

Anzeigen immer dann, wenn man Beweise hat oder es völlig Fremde waren. In den übrigen Fällen eher abwägen, so hart es auch klingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Garnichts

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine Anzeige in den meisten Fällen nichts bringt. Jahrelange Tortur jedes Mal wieder aussagen zu müssen, ggf. Mit diversen Glaubhaftigkeitsgutachten, führen u.U. Dann doch nicht zu einer Verurteilung (in meinem Fall 10 Jahre)….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schneckly  30.04.2024, 11:19

Leider eine sehr traurige und deprimierende Erfahrung.