Wieviel bauch zeigt ihr bei bauchfrei?

Lucuie  10.05.2023, 22:57

Wie viel zeigst du?

Laurabbm1902
Fragesteller

Unterschiedlich aber schon sehr viel eig

Lucuie  11.05.2023, 22:50

von Hüfte bis unter die boobs oder wie darf ich das verstehen?

Laurabbm1902
Fragesteller

Ja wie gesagt kommt auf das Outfit an aber bin sehr großer Fan von viel Bauch zeigen

10 Antworten

ich trage oft bauchfrei in den wärmeren monaten. ich persönlich finde aber, dass man das nur mit flachem bauch tun sollte.

Ich zeige es meistens bis zum meinem Bauchnabel aber ab und zu auch bis zur Brust

W20

Schwierig zu sagen aber kommt aufs Top drauf an. Meistens knapp unter die Brust

lg

Fusselty  07.05.2023, 18:08

:0 bekomme ich Bild

Immer unterschiedlich auch bis ganz knapp unter die brust

Nicht viel also nicht so low waist und dann noch bauchfrei. Und lieber ohne Bauchnabel. Aber bauchfrei an sich gerne