Frauenfüsse?

4 Antworten

Würde sofort wissen das er ein fussfeti ist🫠

Würde mich geschmeichelt fühlen jedoch trotzdem weiter gehen...Mein Alltag ist immer sehr stressig 🫠

Also meine Zehen sind halt etwas gekrümmt, aber ich würde mich schon geschmeichelt fühlen wenn meine Füße gefallen, denn pflegen tue ich sie auf jeden Fall.

Aber wenn ein Mann mich nur ansprechen würde wegen den Füßen, dann würde ich das nicht so toll finden.

Markus831205
Fragesteller

Hallo ja ich schaue schon auf die ganze frau und wenn die füsse dann auch noch passen wäre natürlich super 😉

Wäre mir egal. Würde ich nicht beachten

Gucken darf er. Natürlich würde ich weitergehen! Im Sinne von mich auf meinen Füssen fortbewegen von dieser Person. Bin nicht an Kontakt interessiert.