Warum liebe ich Frauenfüße?

1 Antwort

Ja ist es, tatsächlich finden mehr Männer Füße attraktiv, als man glauben könnte. Im Endeffekt ist das ja einfach eine besondere Vorliebe und Vorlieben hat ja wohl jeder, egal ob Mann oder Frau und ob gewöhnlich oder ungewöhnlich.

Tatsächlich hab ich erst kürzlich etwas darüber gelesen, dass Füße oft den Reiz ausmachen, weil in unserem Gehirn die Wahrnehmung von Füßen ganz nahe bei der Wahrnehmung von Geschlechtsorganen liegt und es daher häufig zu Überschneidungen kommt oder so etwas ähnliches, leider kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern.

Also alles völlig normal und auf keinen Fall bedenklich. Liebe Grüße :)