Ist es Eigenartig Frauenfüße zu mögen?

4 Antworten

Kommt drauf an in welcher Hinsicht. In sexueller Hinsicht ist es nicht verwerflich und auch nicht so extrem außergewöhnlich. In kulinarischer Hinsicht ist es hochgradig verstörend und mit großer Wahrscheinlichkeit in den meisten Ländern illegal.

Nein gibt meiner Meinung nach wesentlich abstoßendere, schrecklichere oder ekligere Fetische. Da ist ein Fußfetisch noch harmlos.

Man ist so wie man ist. Manche finden es eigenartig manche nicht. Ich meine für mich sind es halt füße.

nein-ich mag sie auch-am besten gefällt mir die stelle, wo sie in den po hineinwachsen ;-))))))