Frau rasiert sich ständig, tick?

5 Antworten

Ihr Körper, ihre Entscheidung.

Wobei natürlich tägliches Rasieren sicher nicht gesund ist und schon einem tick ähnlich ist.

Meine Frau und ich selber sind nicht rasiert. Wir finden es mit Haaren viel angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bock2022
Fragesteller

Du ja stimmt. ihr Körper. Finde euere Einstellung toll.

Hallo Bock2022!

Ist eben Ansichtssache für mich muss sich keine Frau rasieren

Ich mag es natürlich habe aber mit rasiert auch kein Problem

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Bock2022
Fragesteller

Stimmt. Und für mich muss sie sich nicht rasieren.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Deine Frau darf selbst entscheiden, wie ihr ihre Vulva (nicht Vagina) am besten gefällt

Du kannst sie ja mal darauf ansprechen und dir wünschen, dass sie die Haare wachsen lässt

Aber wenn sie sich damit nicht wohlfühlt oder es nicht machen möchte, musst du das akzeptieren

Bock2022
Fragesteller

Stimmt, letztendlich ihr Ding ;) Ob es mir gefällt oder nicht.

Das ist Geschmackssache. Du kannst zwar deinen Wunsch äußern, aber wenn sie sich so wohler fühlt (was ich nachvollziehen kann), dann ist das so

Dann rede mit IHR. Aber Sie sollte das "letzte" Wort haben - Ihre Intimzone - Ihre Entscheidung.