Frage von DerGuru455, 297

Gibt es Geister und wenn ja Beweise?

Ich glaube an Geister aber ich brauch sowas wie einen Beweiß damit ich es meine Freunde meiner Theorie glauben.

Antwort
von GanMar, 233

Noch gibt es keinen einzigen Beweis - aber vermutlich bestehen Geister aus Higgs-Bosonen. Deren Existenz war zwar schon sehr lange vermutet worden, aber man mußte das LHC beim CERN (https://de.wikipedia.org/wiki/Large_Hadron_Collider) bauen, um zu beweisen, daß es sie wirklich gibt. Der Rest ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit.

Antwort
von leNeibs, 185

Man kann auf jeden Fall daran glauben - aber Beweise gibt es nicht, dass "Geister" existieren. Es gibt aber auch keine wirklichen Beweise, dass sie nicht existieren ^^

Ich glaube ja, dass auf jeden Fall Dinge existieren, die wir nicht kennen oder verstehen können - aber diese "Dinge" werden bestimmt nicht so sein, wie wir sie uns in unserer beschränkten Vorstellungskraft ausdenken...

Antwort
von Dhalwim, 147

Hallo DerGuru455,

Da muss Ich sie jetzt enttäuschen, aber Geister gibt es nicht. Wie auch? Bewusstsein ist eine Erscheinung unseres Gehirn's, wir sind hochkomplexe Roboter aufbauend auf Nährstoffen.

Vorallem stellen sie sich mal die Frage, warum werden "Menschengeister", öfter erwähnt als "Tiergeister", das allein ergibt doch schon keinen Sinn. Es ist nur mein Rat, hören sie auf an Geister zu glauben, soetwas existiert nicht.

LG Dhalwim

Antwort
von janluk125, 145

Aaaalso. Beweise gibt es nicht. Punkt. Alles an "Beweisen" was du auf youtube findest ist fake material. Es gibt Professionelle Geisterjäger, die machen aber auch nichts anderes als Kameras und Mikros hinzustellen und zu sagen"so jetzt warten wa mal"

Antwort
von DerPolak, 131

Nein gibt es nicht. Ja es gibt Paranormale Aktivitäten aber für alles gibt es eine Erklärung. 

Kommentar von leNeibs ,

Du widersprichst dir. Für paranormale Aktivitäten gibt es keine Erklärungen auf natürlicher Weise - sonst wären sie nicht paranormal :D

Antwort
von Messkreisfehler, 130

Es gibt keine Beweise für etwas was nicht existiert.

Kommentar von leNeibs ,

Weder dafür, noch dagegen.

Antwort
von MrPiccolo, 139

Youtube gibts haufenweise fake ghost caught on tape shits

Antwort
von Steinchen77, 139

Ich glaube nicht!

Antwort
von jackjack1995, 100

Es gibt keine eindeutigen Beweise, aber einige Erfahrungen.

Hier sind meine:

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-geister-gibt-es-beweise-fuer-geist...

Antwort
von ghul666, 122

Tja bisher gibt es keine Beweise.

Aber wir sind ganz nah davor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community