Ich wollte wissen wie man einen dämon beschwört?

6 Antworten

So funktioniert das nicht du rufst ihn nicht ei fach und er erfüllt dir wünsche er ist ein flaschengeist wenn du ihn rufst musst du vorallem darsuf zu achten das du geschützt bist und die meisten dämonen hassen kreise das ist unhöflich die einzuschließen du silltest es dir nicht mit ihnen verspasen und du muss höflich sein und eventuell verlangte er eine Gegenleistung

Am besten garnicht!

Unter der bloßen Annahme dass es jehnseitige Mächte gäbe. Ist es keine gute Idee sie herbeizurufen. Außer vielleicht man ist ein voll ausgebildeter und erfahrener Schamane, Medizinmann oder Voodooprister.

Dämonen stehen nicht gerade in dem Ruf besonders menschenfreudlich zu sein.

Sowas gibt es nicht!!! das ist nur kranker Aberglaube!!!

15 Staffeln Supernatural anschauen. Dann weißt du alles darüber.

Sister838
Fragesteller

😅😉