Können Geister deinen Körper beeinflussen / 'übernehmen'?

11 Antworten

Das beste ist es darüber einfach nicht nach zu denken... mach dir doch selbst keine solche Angst xD

TheProofHD
Fragesteller

Ne, das komische ist ich habe überhaupt keine angst

Ich hab früher auch sowas gemacht, es gab Drohungen vom Geist usw aber ich lebe noch, obwohl ich alles missachtet habe was er wollte.

Ich eine diese Antwort auch net böse aber du musst dich mal etwas mit Psychologie befassen, dann kannst du dir deine Symptome auch erklären die du bemerkt hast.

Es ist logo das, wenn ihr sowas macht und dann Angst habt sich die Wahrnehmung verändert und du auf einmal Dinge bemerkst die so im Alltag verpuffen..
Wer weiss zb on dein Bruder net immer so komisch grinst usw...

Take it easy, Geister können dir physisch keine Schaden zufügen.

Nur mal nebenbei, ich habe nach der Geisterrunde die wir damals abgefeiert haben alleine auf dem Dachboden gepennt wo dieses stattgefunden hat..

TheProofHD
Fragesteller

Ich hatte keine Angst, ich war mir sogar sicher dass nichts passiert. Das heisst ich kann mich ja in nichts "reingesteigert" haben. :D

maxiking0222  02.08.2016, 04:06

Auch Müll.

Geister äußern sich durch paranormale Aktivitäten, damit können sie einem Menschen körperlichen, als auch geistigen Schaden hinzufügen.

Meatwad  04.08.2016, 18:26
@maxiking0222

Geister äußern sich durch paranormale Aktivitäten, damit können sie einem Menschen körperlichen, als auch geistigen Schaden hinzufügen.

Eine vollkommen haltlose Behauptung, für deren Wahrheitsgehalt es nicht die geringsten Anzeichen gibt.

Accuphase  10.12.2016, 00:55
@maxiking0222

Klar, wenn du dir aus Angst selbst was antust oder ne Treppe runter fällst usw..
Das ist aber net "Der Geist" sondern deine Reaktion. Mehr nicht...

Nein geister können deinen körper nicht übernehmen dafür ist deine seele noch zu stark und lässt sowas nicht zu

ps lass es mit ouija es ist gefährlich und geht wirklich

TheProofHD
Fragesteller

Ja ich weiss, aber bei dem Brett selbst ist nichts passiert :D

maxiking0222  02.08.2016, 04:03

Das ist quatsch.

"Geister" können jemanden kontrollieren, da kommt es nicht drauf an wie "stark" die Seele ist. Sollte man aber auch an das Böse glauben.

Meatwad  04.08.2016, 18:25
@maxiking0222

Aber, aber maxiking, ihr müsst euch doch nicht streiten. Der Quatsch, den du und fabisonn hier von euch gebt, reicht doch für zwei!

Da es keine Geister gibt, waren das auch keine.

Du bist in einen Halbschlaf gefallen, was kein Wunder ist, wenn man sich mit etwas so langweiligem beschäftigt.

Ich glaub du hast zuviel drüber nachgedacht o:

TheProofHD
Fragesteller

Nein, eigentlich überhaupt nicht

Iyane  02.08.2016, 02:19

hmm dir Sachen eingebildet?._. irgendwas muss es ja gewesen sein wenn du es so sagst :)

TheProofHD
Fragesteller

Naja normalerweise sollte man such sowas ja nicht einbilden :D Ich war wie gesagt sogar der Überzeugung dass nichts passieren würde