Können Geister deinen Körper beeinflussen / 'übernehmen'?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe schon selbst diese Erfahrung gemacht.
Allerdings fiel ich in eine Art Trance und sah Szenen aus dem Mittelalter.
Ich sah eine Bauernfamilie aus den Augen eines Mannes, einem Bauernsöldner, der im Krieg umgekommen ist.
Diese Erfahrung war extrem beängstigend für mich.
Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich noch nie davon gehört habe das ein Geist einen Körper über nimmt.
Es waren nach meinen Informationen immer Dämonen.
Dämonen können sich auch sehr "menschlich" verhalten und eine verstorbene Seele imitieren.

Fragen an dich: Hattest du eine raue Stimme?
Hattest du auf einmal wissen/visionen, die du vorher nicht hattest?

Beschreib mir bitte ganz genau den Zustand in einer Privat Nachicht.
Es kann nämlich sein, dass der Dämon oder auch Geist noch in dir ist.

LG, ShadowBrother

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheProofHD
03.08.2016, 11:00

Weiss nicht genau wie ich dir schreibe, jedenfalls danke ich dir für wenigstens eine hilfreiche Antwort.

Und nein, wie gesagt, ich war die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein und hatte auch keine Visionen. Meine Stimme war meines Wissens nach auch nicht rauer oder so sondern ich habe einfach total schnell geredet. Ich glaube auch nicht wirklich dass der/es noch in mir ist oder es wirklich war, ich weiss nicht was das war, ich hatte soetwas nich nie, aber am nächsten Tag gibg es mir relativ beschissen (Augenschmerzen, teilweise unscharfe sicht wenn ich in den Spiegel geguckt habe und Kopfschmerzen). Ich weiss echt nicht was das war und will aber auch nicht ausschließen dass der Geist oder eben demon versucht hat etwas zu machen aber glaube halt kicht dass er dann noch immer in mir ist.
LG und Danke nochmal, kannst mir ja nochmal schreiben wie ich dir Privat schreibe ^^

0
Kommentar von ShadowBrother
03.08.2016, 11:26

Dankeschön :) gehe auf mein profil und schicke mir eine Freundschaftsanfrage

0
Kommentar von TheProofHD
03.08.2016, 13:23

Habe ich schon :)

0
Kommentar von Meatwad
04.08.2016, 18:31

Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich noch nie davon gehört habe das ein Geist einen Körper über nimmt.

Da sind wir schon zwei.

Es waren nach meinen Informationen immer Dämonen.

Oh, und schon bist du wieder alleine. :( Von Dämonen, die den Körper übernehmen, habe ich, abseits von Aberglaube, Märchen sowie Film&Fernsehen, ebenfals noch nie gehört.

Woher stammen denn diese offensichtlich geheimen Informationen??

Dämonen können sich auch sehr "menschlich" verhalten und eine verstorbene Seele imitieren.

Belege für diese Behauptung? Bitte ohne Märchenbücher oder Lagerfeuergeschichten!

Es kann nämlich sein, dass der Dämon oder auch Geist noch in dir ist.

Echt? Kann das sein? Oder vielleicht auch nicht? Wovon ist es abhänhgig? Immer schön mit Belegen!

0

Ja, Geister können das. "Geister" sind komplexe geistige Strukturen, und der menschliche Geist ist ebenfalls eine solche Struktur. Der Geist des Menschen (seine Denkstrukturen, sein Charakter, sein Wesen) bestimmt, was der Mensch tut. Wie sehr "höhere" Geister in den Menschen fahren können, erleben wir z. B. beim IS, aber auch bei jeder Form von Ismus, welches ganz einfach Gruppengeister sind und ihre Wirkung durch Gruppendynamik entfalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab früher auch sowas gemacht, es gab Drohungen vom Geist usw aber ich lebe noch, obwohl ich alles missachtet habe was er wollte.

Ich eine diese Antwort auch net böse aber du musst dich mal etwas mit Psychologie befassen, dann kannst du dir deine Symptome auch erklären die du bemerkt hast.

Es ist logo das, wenn ihr sowas macht und dann Angst habt sich die Wahrnehmung verändert und du auf einmal Dinge bemerkst die so im Alltag verpuffen..
Wer weiss zb on dein Bruder net immer so komisch grinst usw...

Take it easy, Geister können dir physisch keine Schaden zufügen.


Nur mal nebenbei, ich habe nach der Geisterrunde die wir damals abgefeiert haben alleine auf dem Dachboden gepennt wo dieses stattgefunden hat.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheProofHD
02.08.2016, 02:24

Ich hatte keine Angst, ich war mir sogar sicher dass nichts passiert. Das heisst ich kann mich ja in nichts "reingesteigert" haben. :D

1
Kommentar von maxiking0222
02.08.2016, 04:06

Auch Müll.

Geister äußern sich durch paranormale Aktivitäten, damit können sie einem Menschen körperlichen, als auch geistigen Schaden hinzufügen.

0

Dasselbe sieht man sehr oft bei Ritualen in Afrika: Die Betroffenen erwarten so sehr, dass ein Geist in ihren Körper eintritt, dass sie tatsächlich auf einmal solche Empfindungen wahrnehmen. Es ist glaube wie ein Placebo-Effekt. Auch wenn eigentlich nichts passiert, macht dein Unterbewusstsein dir vor, dass tatsächlich ein Geist in deinem Körper wäre und dementsprechend verhälst du dich dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheProofHD
02.08.2016, 02:22

Nein, ich bin überhaupt mit null Erwartungen daran gegangen, war mir eher sicher dass nichts passiert

0
Kommentar von TheProofHD
02.08.2016, 02:55

Nein

0

Du verarscht dich so selber.Es nützt nichts aber wenn du es denkst hilft es manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht bestes Beispiel anneliese Michel aus Bayern und davon gibt es orginal Ton Aufnahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meatwad
04.08.2016, 18:21

Als bestes Beispiel für was? Kindesmißbrauch?

0

Nein geister können deinen körper nicht übernehmen dafür ist deine seele noch zu stark und lässt sowas nicht zu 

ps lass es mit ouija es ist gefährlich und geht wirklich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheProofHD
02.08.2016, 02:55

Ja ich weiss, aber bei dem Brett selbst ist nichts passiert :D

1
Kommentar von maxiking0222
02.08.2016, 04:03

Das ist quatsch.

"Geister" können jemanden kontrollieren, da kommt es nicht drauf an wie "stark" die Seele ist. Sollte man aber auch an das Böse glauben.

0

Da es keine Geister gibt, waren das auch keine.

Du bist in einen Halbschlaf gefallen, was kein Wunder ist, wenn man sich mit etwas so langweiligem beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Islam nennt man sie "Dschinn". Wer daran nicht glaub der muss es nicht glauben aber bitte stört hier nicht rum mit dem gerede geister/dämonen/dschinns gibt es nicht usw. Es kann sein das einer von den dschinns die du mit dein bruder gerufen hast es auf dich speziell abgesehn hat. Muss es aber nicht nur weil du kopfschmerzen bekommen hast oder dich komisch gefühlt hast. Versuch ambesten ab jetzt nicht mehr an sowas gedanken zu machen bleib nicht oft allein auch wenn du allein sein willst. und wenn du fragen hast kannst mich gern adden und mich pn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?