Warum wird jeder für verrückt erklärt?

10 Antworten

Weil Leute nicht wie wir sind.

Leute denken logisch.

Bis sie mal selber sowas erleben.

Ich und meine Freunde sind sehr spirituell (=nicht gleich esoterisch).

Wir haben alle so Sachen schon erlebt.

Du bist nicht verrückt. Aber wahrscheinlich ziehst du es an.

Schau auf dein Profilbild.

Aber auch so.

Es ist schwer sowas wieder loszubekommen...

Mein ganzes Haus ist geschützt z.B.

Es können keine Geister rein.

Gruß

KinddesLuzifers  13.09.2023, 00:51

Wie ist dein Haus geschützt? 🤔

434community  13.09.2023, 01:00
@KinddesLuzifers

Nun ja. Es ist halt geschützt. Ich bin kein Okkultist. Es ist privat. Aber weiss selber nicht wie es geschützt wird. Nicht ich mache es

Doch warum hält mich jeder für verrückt, wenn ich das erzähle?

Lass sie reden, sie haben sowas einfach noch nicht erlebt. Ich kenne es von mir persönlich man bekommt immer zu hören man soll sich psychologische Hilfe suchen, zum Arzt gehen und so weiter und so fort. Sie sind einfach noch zu grün hinter den Ohren, denken sie haben das Recht über andere zu urteilen den sie vielleicht nicht mal kennen und denken sie wären die einzige die existieren.

vielleicht versucht der Geist Kontakt aufzubauen.

Das könnte möglich sein vor allem meistens wenn es angehörige waren die einen vielleicht noch was mitteilen möchten oder so.

Geist im Zimmmer hab

Möglich wäre das nachdem du das mit den Sachen die runtergefallen, der Musik und dem klopfen geschildert hast. Mögliche andere Anzeichen wären noch das die Raumtemperatur sinkt, das man sich beobachtet fühlt oder auch einen leichten Windzug spürt (allerdings müssen die Geister dafür sehr viel Energie aufbringen). Bemerkbar machen sie sich hauptsächlich durch klopfen, Schritte, poltern, Licht, TV Geräte,.... etc an/ aus machen oder unbewegliche Sache bewegen/ voranders platzieren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls dem so ist, dann wird das auch wieder vorbei gehen.

Selbst Geister unterliegen dem zeitlichen Fluss.

ThexMoon
Fragesteller

Sind die nicht unsterblich?

Gerechtigkeit2  10.09.2023, 23:35
@ThexMoon

keine Ahnung - dazu gibt es bislang kein Handbuch, nur Vermutungen.

Die Christen gehen von der Unsterblichkeit der Seele aus.

Die Scientologen schließen jetzt schon Verpflichtungsverträge über zig MIllionen Jahre ab, um den Weltraum sinnvoll zu besiedeln.

Aber das sind alles Glaubensannahmen.

Wer Einblick in die unsichtbare "Welt" bekommt, weiss, dass Satan und seine Dämonen schon lange aus dem Himmel geworfen und auf die Erde geschleudert wurde. Einerseits gibt es eine stark ansteigende Tätigkeit, weil deren System-Ende immer näher rückt, andererseits neigen immer mehr Menschen zu okkulten und spirituellen Dingen - auch hier auf diesen Portal. - Auf den wahren Gott und Schöpfer hören immer weniger, weil man manipuliert und irregeführt wurde.

Wir können nicht prüfen, ob irgendwas von deinen Geschichten wahr ist. Vielleicht suchst du nur "Unterhaltung".

Grundsätzlich hat alles eine natürliche Erklärung.

Beispiel: Vor Jahrzehnten klagte eine Verwandte, dass in ihrem Haus "schwarze Magie herrsche", weil dauernd ihre Sachen abhanden kommen. Mein Vater hielt sich dann ein paar Stunden dort auf und konnte nichts böses bemerken.

2 Monate später stellte sich heraus, dass diese Verwandte an Altersdemenz erkrankt war und schlicht vergaß, wo sie ihre Sachen hingelegt hatte.