Habe ich einen Geist gespürt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch gesehen wäre es möglich. Könnte aber auch etwas anderes sein oder ein reeller Traum. Aber beantworten können wir es auch nicht.
Du könntest nachts mal Kameras anmachen (Hat ja jeder Webcams mit denen kann man auch aufnehmen und die Dateien auf dem Comp speichern) Und die Tonaufnahme vom Handy kann man auch laufen lassen. Geräusche sieht man als Ausschläge grafisch, den Teil kann man sich dann anhören.

Hallo quuestions,

Kann sein das du geträumt hast, dass du massiert wirst. Träume können sich manchmal echt anfühlen,aber Geister gibt es sicherlich nicht.

LG

exxo0  13.11.2018, 00:19

aber Geister gibt es sicherlich nicht

Ah das ist so eine schwierige Antwort :D

Nur weil du der festen Meinung bist das es Geister nicht gibt muss es der FS nicht auch sein oder wegen dir auch dieser Meinung sein.

Ich selber bin fest der Überzeugung das Geister existieren einfach weil Ich schon viel zu oft mit "Übernatürlichem" in Verbindung war (Keine Ahnung wie ich das besser erklären soll)

Benutzdietreppe  13.11.2018, 00:40
@exxo0

Würden es Geister geben dann würde man sie hören oder in der Nacht sehen.

exxo0  13.11.2018, 00:45
@Benutzdietreppe

Okay du hast eine andere Ansicht was Geister angeht als Ich.

Verstehe deine Ansicht gerade aber irgendwie nicht, kannst du mir das bitte erklären?

Meine Ansicht:

Geister zeigen sich nur dann wann Sie wollen vor den Menschen vor denen Sie sich zeigen wollen. Es ist ja nicht so das Sie wenn es dunkel draußen ist Automatisch für das Menschliche Auge zu sehen oder hören sind.

Das war eine Halbtraum-Hallutination. Der Teil deines Gehirns der für die Sinneseindrücke im Traum zuständig ist, ist nicht so schnell wach geworden wie der Rest deines Gehirns, was dazu geführt hat, dass du im wachen Zustand noch Teile deines Traums erlebt hast.

Geist war das keiner, weil es keine Geister gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Da es keine Geister gibt, war das auch keiner.

Das war eine Halbtraum-Halluzination, also ein Traum der bereits beginnt während man noch nicht ganz eingeschlafen ist.

Der Rest ist Aberglauben und Paranoia.

Kenne sowas weiß aber auch nicht wie sowas zustande kommt.

Ich war aber Hellwach und lag im Bett am Handy als meine verstorbene Katze über mein Kopfkissen zu Ihrer stelle auf meinem Bett lief. Kann mir das bis heute nicht erklären (War im April)

exxo0  13.11.2018, 00:17

Also Ich habe Sie selber nicht gesehen, ich habe Sie nur gespürt (wusste das Sie es war) und gesehen wie sich Pfoten abdrücke im Kopfkissen bilden.