Woher weiss ich, ob ein Geist probiert in meinen Körper einzudringen?

8 Antworten

Ich werde auch von irgendwas verfolgt. Ich spüre ständig eine Anwesenheit und eine Kälte die immer neben mir ist. Ich weiß nicht was ich tun soll und was es ist. Egal wo ich gehe es ist immer da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich glaube das dir deine Seele etwas mitteilen wollte und zwar das du in Zukunft immer du selbst sein musst, denn jemand oder etwas will dich verändern (Vielleicht die Person im Traum), und als du dich gegen die Seele durchgesetzt hast hat sie angenommen das du die Warnung verstanden hast. Auch eine Möglichkeit ist das sich eine Person sich bei dir oder für dich verändert, so dass sie dich entweder anlügt oder hilfe braucht und deren Seele deshalb zu dir kam um um Hilfe zu fragen. Gib in nächster Zeit bitte auf dich und deine Freunde etwas mehr acht.

LG. Gwen

Das passiert in Büchern, in Filmen, in Geschichten, und vielleicht in komischen Liedern.
In der Wirklichkeit passiert das mit absoluter Sicherheit nicht.

Wenn du dennoch das Gefühl hast und diesen Gedanken nicht weg bekommst, wird das wohl ein Zwangsgedanke werden und eine psychische leichte Störung.

Wenn du absolut davon überzeugt das solltest du mit deinem Hausarzt darüber sprechen und eventuell eine Therapie machen, etwas andere ist nicht sinnvoll.

Vielleicht hast du auch einfach nur geträumt. Träume können teilweise sehr real sein, gerade nach dem aufwachen

PatchrinT  03.08.2021, 06:42

sag niemals nie

SirPanda  03.08.2021, 06:42
@PatchrinT

Aber ich glaube in diesem Zusammenhang kann man nie sagen xD

SirPanda  03.08.2021, 06:45
@PatchrinT

Nein, es gilt nicht als bewiesen. Es gibt nicht einen einzigen Beweis, jedes Phänomen, jedes Video ist wissenschaftlich erklärbar.

So etwas wie Geister wie man es in Filmen und Büchern mitbekommt gibt es auf dieser Erde nicht.

PatchrinT  03.08.2021, 06:49
@SirPanda

wie in Filmen bestimmt nicht....aber was spricht gegen Zwischenwelten? Es gibt paranormale Aktivitäten die aufgenommen sind

SirPanda  03.08.2021, 06:50
@PatchrinT

Nein es gibt keine paranormalen Aktivitäten die aufgenommen worden sind. Auch diese Aufnahmen lassen sich wissenschaftlich erklären.

auch eine Zwischenwelt gibt es in meinen Augen nicht. Es ist eine Glaubenssache ob du daran glaubst oder nicht. Aber beweisen kann es erst mal niemand das ist das gibt

Ich glaube an das Übernatürliche und habe selbst etwas erlebt, aber dein Schlafzustand war eine Schlafparalyse. In diesem Zustand kann man klar denken, sich aber nicht bewegen.
Eine Schlafparalyse kann sowohl beim einschlafen als auch beim aufwachen auftreten. Man kann sich für kurze Zeit nicht bewegen, da die Muskeln noch gelähmt sind.

Das war mit absoluter Sicherheit eine Schlafparalyse, mach dich nicht verrückt. In diesem Zustand befindest du dich praktisch zwischen Traum- und Wachzustand und da kannst du alle möglichen Eindrücke absolut realwirkend erleben. Schläge, Zug, Druck, sonstiges physisches Einwirken auf deinen Körper, du kannst alle möglichen Geräusche/Stimmen hören und Gestalten, Lichter etc sehen.

In diesem Zustand glauben viele, es mit Dämonen oder Geistern (oder Engeln, etc) zu tun zu haben aber am Ende ist es nur ihre eigene Fantasie, die ihnen (un-)schöne Streiche spielt. Den Unterschied zwischen Realität und Traum zu erkennen ist währenddessen ein Ding der Unmöglichkeit. Die Lähmung/Unfähigkeit dich bewegen zu können ist der Beweis^^